ER: Season 11
Jahr:  
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 5-051890-152398
Laufzeit: 0:00 (0 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: Color, 1.85:1 Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 03. Juni 2013
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 22. Februar 2021
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt...eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt...ein Student mit einem Pfeil im Bauch (die Freunde in seiner Studentenverbindung hatten auf den Apfel auf seinem Kopf gezielt). Schusswunden. Obdachlose Kinder. Herzinfarkte. Viele Patienten, wenig Zeit.

Im elften Jahr der temporeichen Serie steht die Notaufnahme vor Veränderungen und neuen Herausforderungen. Corday und Chen müssen Arbeit und Familie unter einen Hut bringen. Abby merkt, dass die Arbeit einer guten Ärztin nicht einfacher ist als die einer guten Krankenschwester. Neu ist Ray Barnett: tagsüber Arzt und nachts Rockstar. Carter will den Dienst quittieren. Er war seit Anfang dabei, vom Studenten stieg er in eine leitende Position auf und übernahm die Nachfolge von Dr. Greene. Er ging mit gutem Beispiel voran, prägte die Arbeitsatmosphäre. Das wird noch lange zu spüren sein.
DVD-Cover
ER: Season 11
ER: Season 11
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Studios

Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Englisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Ungarisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Italienisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Spanisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Französisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Holländisch
Englisch
Französisch
Deutsch
Ungarisch
Italienisch
Portugiesisch
Spanisch
Tags
Category: Serie
Category: Serie: Season-Box
Category: Serie: Serie vollständig
Deutscher Ton
Kauf-Item
Keine Nummer
Extras
Entfernte Szenen
Besetzung