That '70s Show: Season 6: Disc 2
Country of Origin:  United States
Production year: 2004
Director: David Trainer
Rating: Rating
UPC [Locale]: Disc ID: 7C4A-F45B-9C79-5931
Running time: 2:27 (147 Min.)
Casetype: Envelope
Format: Color, 1.33:1, Full Frame
DVD-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: April 25, 2013
Collection type: Owned (#13552)
Status: Available
Purchase date: August 30, 2018
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
136. Pokernächte (I’m A Boy) 6.8
Eric tut zu Hause so, als würde ihn sein Vollzeitjob völlig erschöpfen. Dabei sind es eigentlich die heimlichen durchzechten Pokernächte mit seinen Kumpels, die ihn an den Rand seiner Kräfte treiben. Doch genießt er es, von Kitty und Donna gehegt und gepflegt zu werden. Als Donna jedoch dahinter kommt, ist erst mal Feierabend. Doch als Eric ihr dann einen Heiratsantrag macht, ist die Welt wieder in Ordnung. Kelso bemüht sich weiter um Brooke, die seinem Werben letztendlich nachgibt.

137. Der Superbulle (Young Man Blues) 6.9
Frisch auf der Polizeischule dreht Kadett Kelso seine ersten Runden mit dem Polizeiwagen und gibt den Superbullen. Seine Freunde finden ihn reichlich albern und ‚leihen‘ sich das Einsatzfahrzeug, um Kelso von seinem hohen Polizeiross runterzuholen. Jackie betreut unterdessen im Rahmen eines Wohlfahrtsprogramms ein jüngeres Mädchen. Die beiden gehen sich jedoch schnell auf die Nerven, so dass bald Donna für sie übernimmt. Doch dann geht ihr die Kleine verloren…

138. Es lebe Amerika! (A Legal Matter) 6.10
Fez hat Angst, dass er einen Geschichtstest bestehen muss, bevor er von der Einwanderungsbehörde seine Aufenthaltsgenehmigung bekommt. Deshalb paukt er wie besessen. Auf der Behörde erfährt er, dass es gar keinen Test gibt. Alles läuft glatt, bis er sich an seine Sachbearbeiterin ranmacht. Kelso glaubt, dass sein Ausbilder ihn auf dem Kieker hat und ihn von der Polizeiakademie werfen will. Zusammen mit Eric und Hyde bricht er dort ein, um sich Gewissheit zu verschaffen.

139. Der fliegende Bus (I Can See For Miles) 6.11
Donna und Eric haben endlich den perfekten Ort für ihre Trauung gefunden: den Pimperberg. Als sie mit Kelsos Van dorthin fahren, um sich dort genauer umzusehen, passiert ihnen ein Missgeschick: Sie vergessen, die Handbremse anzuziehen ... Im Keller der Formans dekoriert Jackie Hydes karges Zimmer mit Blumen und Kerzen. Hyde fühlt sich zunächst seiner Männlichkeit beraubt, doch als Jackie die Deko wieder entfernt, fehlt ihm sein neues Zimmer.

140. Bloß kein Stress! (Sally Simpson) 6.12
Reds Blutdruck ist nicht runterzukriegen. Deshalb kommt auf ärztliche Anordnung ein Stressbewältiguns-Spezialist zu den Formans. Kitty ist völlig hysterisch, da sie Angst hat, der Grund für Reds hohen Blutdruck zu sein. Fez hat sich in Kelsos Kollegin, die Polizeianwärterin Suzy, verguckt. Kelso arrangiert ein Date zwischen ihr und Fez. Dabei versäumt er, Suzy zu erzählen, wer ihre Verabredung ist. Sie glaubt nämlich, dass sie ein Rendezvous mit Kelso hat…

141. … was Französinnen machen (Won’t Get Fooled Again) 6.13
Es ist passiert: Donna hat vergessen, die Pille zu nehmen und befürchtet nun, schwanger zu sein. Ihre Familien reagieren entsprechend panisch. Dann kommt es auch noch zum Streit zwischen den beiden potenziellen Eltern, als Eric darauf besteht, dass Donna bei dem Kind zu Hause bleibt, anstatt zu arbeiten. Fez ist immer noch sauer auf Kelso. Er ‚trennt‘ sich von ihm, und auch Kelso ist eingeschnappt. Doch bald vermissen die beiden Freunde einander.

142. Zweimal Jungfrau (Baby Don’t You Do It) 6.14
Donnas und Erics Eltern schicken die beiden zum Trauunterricht. Dabei schwindeln die beiden Pastor Dan an und erzählen ihm, sie seien beide noch Jungfrau. Dies nutzt der Gottesmann, um bei der nächsten Sonntagsmesse die beiden vor versammelter Gemeinde als Paradebeispiel für ein keusches Paar vorzustellen. Kelso brennt versehentlich die Polizeischule ab. Er traut sich jedoch nicht, Brooke die Wahrheit zu sagen und verschweigt ihr, dass er für das Feuer verantwortlich ist.
DVD Covers
That '70s Show: Season 6: Disc 2
That '70s Show: Season 6: Disc 2
Misc.
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Television
Studios

Audio format
German  Dolby Digital 2-Channel Stereo
English  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Subtitles
German
Tags
Category: TV Show
Category: TV Show: Season Disc
Category: TV Show: Series completed
Category: TV Show: Series completed: Complete Box
German Audio Track
never watched
Watchable Profile
Features
Feature Trailers, Bonus Trailers, Featurettes, Commentary, Interviews
Crew
Cast
 6.08 I'm a Boy
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Shannon Elizabeth....Brooke
Jim Gaffigan....Roy Keene
 6.09 Young Man Blues
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Christina Moore....Laurie Forman
James Avery....Officer Kennedy
Steffani Brass....Colette / Little Jackie
Tom Weber....Dispatcher (uncredited, voice)
 6.10 A Legal Matter
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Jim Gaffigan....Roy Keene
James Avery....Officer Kennedy
Katie O'Rourke....INS Lady
 6.11 I Can See for Miles
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Shannon Elizabeth....Brooke
 6.12 Sally Simpson
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Eric Allan Kramer....Stuart Sutcliffe
Alyson Hannigan....Suzy Simpson
Camille Anderson....Coffee Shop Girl (uncredited)
Claude Stuart....Coffee Shop Guy (uncredited)
 6.13 Won't Get Fooled Again
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Jim Gaffigan....Roy Keene
Don Perry....Older Man
Alyson Hannigan....Suzy Simpson
 6.14 Baby Don't You Do It
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Shannon Elizabeth....Brooke
Jodi Carlisle....TV Announcer
Billy Dee Williams....Pastor Dan