That '70s Show: Season 3: Disc 2
Country of Origin:  United States
Production year: 2000
Director: David Trainer
Rating: Rating
UPC [Locale]: Disc ID: 7477-6331-4732-E441
Running time: 2:29 (149 Min.)
Casetype: Envelope
Format: Color, 1.33:1, Full Frame
DVD-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: April 25, 2013
Collection type: Owned (#13540)
Status: Available
Purchase date: August 30, 2018
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
59. Veteranentag (Jackie Bags Hyde) 3.8
Am Veteranentag veranstaltet Red jedes Jahr ein großes Grillfest. Dieses Jahr kommt ihm jedoch Bob in die Quere, der just an dem Tag eine Gegenveranstaltung startet. Ein Wettbewerb entbrennt. Donna hält zu ihrem Vater, als sie erfährt, dass er Red nicht die Show stehlen will, sondern ganz andere Gründe hat. Eric hält zu Red, da er Bobs Motiv nicht kennt und Donna außerdem seinen Vater beleidigt hat. In der Zwischenzeit scheint sich zwischen Jackie und Hyde etwas anzubahnen.

60. Feuchtfröhliche Weihnachten (Hyde’s Christmas Rager) 3.9
Die Gang feiert mit einem Fass Bier eine feuchtfröhliche Weihnachtsparty bei Hyde zu Hause. Hydes Dad Bud ist zwar nicht begeistert, beschließt aber, nichts zu sagen und weiterhin den kumpelhaften Vater zu geben. Eric verliert so oft bei einem Trinkspiel, bis er völlig blau ist. Kelso bringt den schwankenden Eric nach Hause, wo dieser sich auf Reds Schuhe übergibt. Kitty ist entsetzt von Buds Verantwortungslosigkeit und bittet Red, ein ernstes Wort mit Hydes Vater zu reden.

61. Wer erobert Jackie? (Ice Shack) 3.10
Kelso lädt die Gang zum Eisfischen in die Hütte seines Onkels ein. Sein Plan ist es, Jackie dort zurückzugewinnen. Provoziert von Donna, die damit angibt, dass Eric sie so gut kenne, behauptet Kelso, er wüsste alles über Jackie. Schon ist ein Wettstreit in Gang. Sie testen, welches von den beiden Paaren sich am Besten kennt. Jackie und Kelso gewinnen. Nun weiß Jackie nicht so recht, ob sie ihrem Ex noch eine Chance geben soll…

62. Red, die Leiche des Jahres (Who Wants It More?) 3.11
Nach einer Nahtoderfahrung stellt Red sich seine eigene Beerdigung vor, bei der erbärmlich wenig Leute anwesend sind. Er stellt fest, dass er keine Freunde hat. Nun will Red sein bisheriges Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen ändern, um neue Freunde zu gewinnen. Als er Kitty von seinem Vorhaben, eine Party zu veranstalten, erzählt, ist diese völlig aus dem Häuschen. Doch ob eine Nahtoderfahrung genügt, um Reds Übellaunigkeit zu vertreiben?

63. Blondine bevorzugt (Fez Gets The Girl) 3.12
Fez hat sich in Caroline verliebt. Er traut sich jedoch nicht, seine Angebetete anzusprechen. Prompt übernimmt Donna das an seiner Stelle. Es stellt sich heraus, dass Caroline Fez auch gut findet, doch auch Caroline traut sich nicht den ersten Schritt zu machen. Schließlich arrangiert Donna für die beiden ein Blind-Date auf einem Led-Zeppelin-Konzert, zu dem sie zufällig zwei Karten besitzt. Eric hebt völlig ab, als er bei Price Mart Mitarbeiter des Monats wird.

64. Das große Fressen (Dine And Dash) 3.13
Kelso kommt überraschend zu 100 Dollar. Er lässt sich nicht lumpen und lädt die Gang zum Essen in ein teures Restaurant ein. Die eigentliche Überraschung kommt allerdings erst zum Dessert: Kelso verkündet, dass er keinerlei Absicht hat zu bezahlen. Schließlich prellt einer nach dem anderen die Zeche und verschwindet. Am Schluss bleiben nur Eric und Donna übrig. Bob ist beleidigt, weil Red ihm keinen Job im Price Mart anbietet. Kitty versucht, Red umzustimmen.

65. Sex & Drugs & Rock 'n' Roll (Radio Daze) 3.14
Donnas Traum wird wahr: Sie ergattert einen Job beim lokalen Radiosender. Ihr Boss, der Moderator Jerry Thunder, beeindruckt sie mit Anekdoten über sämtliche Rockstars. Außerdem hat sich Alice Cooper als Gast angekündigt. Völlig begeistert vom Radio, vernachlässigt Donna Eric zusehends. Eigentlich kein Problem für Eric, bis Jerry Thunder über den Äther verkündet, Donna sei Single…
DVD Covers
That '70s Show: Season 3: Disc 2
That '70s Show: Season 3: Disc 2
Misc.
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Television
Studios

Audio format
German  Dolby Digital 2-Channel Stereo
English  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Subtitles
German
Tags
Category: TV Show
Category: TV Show: Season Disc
Category: TV Show: Series completed
Category: TV Show: Series completed: Complete Box
German Audio Track
never watched
Watchable Profile
Features
Feature Trailers, Bonus Trailers, Featurettes, Commentary, Interviews
Crew
Cast
 3.08 Jackie Bags Hyde
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Tanya Roberts....Midge Pinciotti
Don Stark....Bob Pinciotti
Lisa Robin Kelly....Laurie Forman
Kavan Reece....Chip
Henry Feagins....Younger Kelso (uncredited)
Troy Martin....Veteran (uncredited)
 3.09 Hyde's Christmas Rager
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Matt Battaglia....Dean
Markus Flanagan....Rob
Robert Hays....Bud Hyde
 3.10 Ice Shack
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Lisa Robin Kelly....Laurie Forman
Tommy Chong....Leo
Tommy Hinkley....Cop
 3.11 Who Wants It More?
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Tanya Roberts....Midge Pinciotti
Don Stark....Bob Pinciotti
Tommy Chong....Leo
Jim Beaver....Tony
Jeff Doucette....Dale
 3.12 Fez Gets the Girl
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Tanya Roberts....Midge Pinciotti
Don Stark....Bob Pinciotti
Lisa Robin Kelly....Laurie Forman
Allison Munn....Caroline
Paige Scurti Sternin....Maggie
Annie Coffey....Concert Goer (uncredited)
Mike Falkow.... (uncredited)
 3.13 Dine & Dash
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Tanya Roberts....Midge Pinciotti
Don Stark....Bob Pinciotti
Allison Munn....Caroline
Brian Dunkleman....Waiter
 3.14 Radio Daze
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Tommy Chong....Leo
Howard Hesseman....Max
Alice Cooper....Alice Cooper
Curtis Armstrong....Barry Donovan
Danny Bonaduce....Ricky
Robert Clendenin....Earl
Allison Munn....Caroline (uncredited)