That '70s Show: Season 4: Disc 1
Country of Origin:  United States
Production year: 2001
Director: David Trainer
Rating: Rating
UPC [Locale]: Disc ID: 733C-71BB-A9A6-7180
Running time: 2:28 (148 Min.)
Casetype: Envelope
Format: Color, 1.33:1, Full Frame
DVD-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: April 25, 2013
Collection type: Owned (#13543)
Status: Available
Purchase date: August 30, 2018
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
77. Die Zeitreise (It’s A Wonderful Life) 4.1
Eric wünscht sich, nie mit Donna zusammengekommen zu sein. Wie aus dem Nichts erscheint ein Engel und zeigt ihm, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er Donna nicht geküsst hätte: An seiner Statt küsst Hyde Donna. Dieser wiederum zieht nicht bei den Formans ein und verkommt zum Kriminellen, da Red ihm seine Flausen nicht austreibt. Eric heiratet die übergewichtige Rhonda und wird Wasserbettverkäufer. Schließlich macht der Engel Eric ein verlockendes Angebot…

78. Doppelter Liebeskummer (Eric’s Depression) 4.2
Seit mit Donna Schluss ist, verkriecht sich Eric völlig deprimiert in seinem Zimmer. Kitty kommt nicht an den Jungen heran und schickt Red vor. Der agiert wie gewohnt und lässt Eric Gartenarbeit verrichten, damit er auf andere Gedanken kommt. Draußen trifft Eric Donna, die aus dem gleichen Grund wie er dort ist. Die anderen vergnügen sich indes in einem Freizeitpark, und obwohl Hyde ihn ermahnt aufzupassen, geht Kelso ihnen dort verloren.

79. Der Kleinkrieg (Pinciotti vs. Forman) 4.3
Als Donna im Keller der Formans auftaucht, bittet Eric sie zu gehen. Doch Donna lässt sich das nicht gefallen und lädt ihre Freunde kurzerhand zu sich nach Hause ein. Daraufhin entbrennt zwischen Donna und Eric ein Kleinkrieg um die Gunst ihrer Freunde. Red, so scheint es, hat in Pastor Dave endlich einen Freund gefunden. Als Kitty sich einmischt und die beiden dazu bringen will, über ihre Gefühle zu sprechen, gefährdet sie damit die Männerfreundschaft.

80. Hyde wird verkuppelt (Hyde Gets The Girl) 4.4
Fez glaubt, dass der mürrische Hyde dringend eine Freundin braucht. Heimlich organisiert er für Hyde eine Party, auf die er nur Mädchen einlädt. Hyde findet sie alle gut, doch Fez will, dass er sich für eine entscheidet. Als Hyde erfährt, dass er verkuppelt werden soll, ist er kurz davor zu verschwinden. Doch dann taucht Donnas hübsche Freundin Melissa auf… Kelso und Bob nehmen an einem Wettbewerb um einen Van teil. Gewinner ist, wer zuletzt mit einer Hand den Wagen berührt.

81. Die Kellerkinder (Bye-Bye Basement) 4.5
Das Refugium der Gang ist in Gefahr: Kitty ist besessen von der Idee, den Keller zu renovieren und hat auch schon Handwerker engagiert. Eric und die anderen verbinden mit dem Keller viele schöne Erinnerungen. Deshalb ist Eric geschockt, als Donna erklärt, dass sie die Renovierung für eine gute Idee hält. Hyde und Eric versuchen mit allen Mitteln, die Handwerker davon abzuhalten, ihren heiligen Ort zu entweihen…

82. Bettgeschichten (The Relapse (1)) 4.6
Als Midge endgültig auszieht und mit Bobs heißgeliebtem Chevy nach Hollywood abrauscht, ist Donna fertig mit den Nerven. Sie sucht Trost bei Eric, was zu einer heißen Bettgeschichte führt. Den Vorfall interpretieren beide jedoch höchst unterschiedlich. Eric glaubt, Donna und er seien wieder zusammen, während Donna Jackie erklärt, dass sich für sie nichts geändert hat. Als Fez versucht, im Supermarkt eine ältere Frau aufzureißen, erlebt er eine große Überraschung…

83. Tanz auf dem Vulkan (Uncomfortable Ball Stuff (2)) 4.7
Der Schnäppchenmarkt-Ball steht kurz bevor. Erics Dilemma: Entweder er setzt sich dem Spott seines Vaters aus und geht allein, oder er geht mit Donna, die er bereits vor ihrer Trennung gefragt hatte. Donna bietet an, ihn zu begleiten. Schließlich seien sie kein Paar mehr, somit wäre dies kein wirkliches Date. Vor Ort merken allerdings beide, dass die Dinge nicht ganz so einfach sind. Leo gibt Fez einen Job im Fotoladen. Doch dieser eckt dort ziemlich mit seiner Arbeitsmoral an.
DVD Covers
That '70s Show: Season 4: Disc 1
That '70s Show: Season 4: Disc 1
Misc.
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Television
Studios

Audio format
German  Dolby Digital 2-Channel Stereo
English  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Subtitles
German
Tags
Category: TV Show
Category: TV Show: Season Disc
Category: TV Show: Series completed
Category: TV Show: Series completed: Complete Box
German Audio Track
never watched
Watchable Profile
Features
Feature Trailers, Bonus Trailers, Featurettes, Commentary, Interviews
Crew
Cast
 4.01 It's a Wonderful Life
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Wayne Knight....Angel
Jennifer Lyons....Pam Macy
Cynthia LaMontagne....Rhonda
Trent Gill....Nerd
Timmy Deters....Jake
Candice T. Cain....Fez's Groupie (uncredited)
 4.02 Eric's Depression
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Corey Landis....Young Red
Tom Kenny....Woofy the Dog
Cole Sprouse....Bobby
Dylan Sprouse....Billy
Cheryl White....Mrs. Anderson
Derek Mark Lochran....Mime
Harry Campbell....The Dapper Four
Shelby Grimm....The Dapper Four
William Lewis....The Dapper Four
Timothy Reeder....The Dapper Four
Mark Ankeny....Camera Man (uncredited)
Nicole Brunner....Princess of Funland (uncredited)
William Sitts....Boy at Funland (uncredited)
 4.03 Pinciotti vs. Forman
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Kevin McDonald....Pastor Dave
 4.04 Hyde Gets the Girl
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
French Stewart....Daniel
Howard Hesseman....Max
Cynthia LaMontagne....Rhonda
Reagan Gomez-Preston....Melissa
Courtney Peldon....Katie
Sally Brooks....Sally
Mindy Spence....Mindy
Christina Carnell....Chrissy
Alice Frank....Alice
Lynsey Bartilson....Lynsey
China Chow....China
Colleen Haskell....Colleen
Carnie Wilson....Carnie
 4.05 Bye Bye Basement
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Tommy Chong....Leo
Richard Karn....Theo
Shanti Lowry....Dancer
French Stewart....Daniel (uncredited)
 4.06 The Relapse
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Laura Wernette....Joyce Ferguson
Lisa Robins....Suzie
 4.07 Uncomfortable Ball Stuff
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Tommy Chong....Leo
Mo Gaffney....Joanne Stupac
Bob Van Dusen....Lyle
Aimee Nelson....Connie
Charles Butler....Photographer