That '70s Show: Season 7: Disc 1
Country of Origin:  United States
Production year: 2004
Director: David Trainer
Rating: Rating
UPC [Locale]: Disc ID: 66AF-4FC7-A923-6994
Running time: 2:27 (147 Min.)
Casetype: Envelope
Format: Color, 1.33:1, Full Frame
DVD-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: April 25, 2013
Collection type: Owned (#13555)
Status: Available
Purchase date: August 30, 2018
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
154. Ein Jahr Gammeln (Time Is On My Side) 7.1
Nach der geplatzten Hochzeit mit Donna lungert Eric ziellos zu Hause herum. Das geht Red gehörig auf die Nerven und er fordert von Eric einen Plan, wie es zukünftig weitergehen soll. Entnervt trifft Eric eine Entscheidung: Er will ein Jahr lang gar nichts tun. Um dieses Jahr zu finanzieren, will er Donnas Verlobungsring verkaufen. Doch leider hat sie diesen aus Wut über die geplatzte Hochzeit vom Wasserturm geworfen. Eine Suchaktion der Freunde beginnt…

155. Frauen-Power (Let’s Spend The Night Together) 7.2
Durch einen Bluttest wurde endlich Stevens Vater gefunden: William Barnett. Als dieser vor der Tür steht, sind erst mal alle überrascht, denn Mr. Barnett ist schwarz. Bei dem nun folgenden ‚Einführungsgespräch‘ bekommt William, der sehr reich ist, immer mehr den Eindruck, dass es Steven nur um sein Geld geht. Steven reagiert auf seine Beschuldigung enttäuscht, und William wird klar, dass er wohl falsch liegt und versucht, es wieder gutzumachen…

156. Schluss mit brav! ((I Can’t Get No) Satisfaction) 7.3
Eric beschließt, sein Urlaubsjahr für persönliche Veränderungen zu nutzen. Er will rebellischer und waghalsiger werden. Also überredet er Hyde und Fez dazu, mit ihm die Schilder eines pleitegegangenen Auspuff-Ladens zu ‚verschönern‘. Sie übersprayen jeweils das ‚Aus‘ von ‚Auspuff‘ und errichten so einen neuen ‚Puff‘. Kompliziert wird die Geschichte, als Red der Familie mitteilt, dass er den Laden gekauft hat. Als ihn die Familie besichten möchte, kommt es zum Eklat…

157. Magische Hände (Beast Of Burden) 7.4
Red steht kurz davor, seinen Auspuff-Laden zu eröffnen. Als er sieht, wie geschickt ihm Hyde zur Hand geht, bietet er ihm einen Job an. Eric ist maßlos enttäuscht, dass ihm der Job nicht angeboten wurde. Gleichzeitig gerät Hyde in einen Gewissenkonflikt, da ihm auch sein neuer Vater einen Job in seinem Plattenladen anbietet. Auch Fez ist auf der Suche nach Arbeit und darf in einem Schönheitssalon als Haarwäscher anfangen…

158. Die Bunny-Krise (It’s Only Rock And Roll) 7.5
Hyde beginnt, für seinen Vater zu arbeiten. Leider muss er feststellen, dass er für die Bürowelt nicht geschaffen ist. Doch als ihm sein Vater sagt, dass er als Sohn vom Boss eine ruhige Kugel schieben kann, ist seine Welt wieder in Ordnung. Eric bewirbt sich unterdessen bei einer Cartoon-Akademie – wird aber abgelehnt… Als Kelso Fez seine alten Playboy-Hefte schenkt, bringen ihn die vielen Nacktbilder völlig um den Verstand…

159. Hosen runter! (Rip This Joint) 7.6
Während Hyde langsam Gefallen am Arbeitsleben zu finden scheint, will Eric endlich einmal wieder etwas vollkommen Verrücktes machen. Sein Plan sieht so aus: Er will mit dem Auto den Rasen des alten Shinsky 'furchen' und ihm vorher sogar noch den nackten Hintern zeigen. Das mit dem nackten Hintern klappt. Doch dann springt der Wagen nicht mehr an und zu allem Überfluss wird Eric auch noch verhaftet...

160. Spaziergänge im Park (Mother’s Little Helper) 7.7
Kitty hat für sich und Red das Buch ‚Freude am Sex‘ besorgt, um ihr Liebesleben aufzupeppen. Red ist davon alles andere als begeistert. Doch als Bob ihm klarmacht, dass daraus ein größeres emotionales Problem entstehen könnte, willigt er ein, frischen Wind ins Schlafzimmer zu bringen. Fez lernt im Schönheitssalon Danielle kennen – schnell stellt sich heraus, dass Danielle eigentlich mit Kelso zusammen war. Das treibt zunächst einen Keil zwischen die beiden Freunde…
DVD Covers
That '70s Show: Season 7: Disc 1
That '70s Show: Season 7: Disc 1
Misc.
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Television
Studios

Audio format
German  Dolby Digital 2-Channel Stereo
English  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Subtitles
German
Tags
Category: TV Show
Category: TV Show: Season Disc
Category: TV Show: Series completed
Category: TV Show: Series completed: Complete Box
German Audio Track
never watched
Watchable Profile
Features
Feature Trailers, Bonus Trailers, Featurettes, Commentary, Interviews
Crew
Cast
 7.01 Time Is on My Side
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Tanya Roberts....Midge Pinciotti
Brooke Shields....Pamela Burkhart
 7.02 Let's Spend the Night Together
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Tim Reid....William Barnett
Stacy Barnhisel....Rally Leader
 7.03 (I Can't Get No) Satisfaction
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Nectar Rose....Kimberly
Richard Kind....Kimberly's Dad (uncredited)
 7.04 Beast of Burden
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Tim Reid....William Barnett
Tanya Roberts....Midge Pinciotti
Lisa Arning....Jeri
Christopher Khayman Lee....Long-Haired Guy
Rachel Style....Girl #1
Melissa Renee Martin....Girl #2
 7.05 It's Only Rock and Roll
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Tim Reid....William Barnett
Tanya Roberts....Midge Pinciotti
Winston Story....Dennis
 7.06 Rip This Joint
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Tim Reid....William Barnett
Tanya Roberts....Midge Pinciotti
Jack Riley....Old Man Shinsky
Ron Pearson....Cop
 7.07 Mother's Little Helper
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Lindsay Lohan....Danielle