The Big Flatfoot Box
Original Title: Die große Plattfuß-Box
Production year:  
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 888837-897198
Running time: 0:00 (0 Min.)
Casetype: Slip Case
Format: [Color status unset],
DVD-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: December 06, 2013
Collection type: Owned
Status: Available
Purchase date: May 28, 2022
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Erleben Sie Commissario Manuele „Plattfuss“ Rizzos schlagkräftige Abenteuer zum ersten Mal in HD in einer Box. Tolle Bildqualität dank neuer HD-Master – da schallert der Satz heiße Ohren für die bösen Jungs direkt doppelt so gut!

Sie nannten ihn Plattfuss (1973):
In Neapel schiebt der bullige Kommissar Rizzo, genannt „Plattfuß“, seit zwanzig Jahren Dienst im Kampf gegen das Verbrechen. Als er erfährt, dass ein Rauschgiftring in Neapel eine neue Operationsbasis aufbauen will, wird er von seinem neuen Vorgesetzten vom Dienst suspendiert. Kann es sein, dass dieser korrupt ist?

Plattfuss räumt auf (1975):
Der berühmte und warmherzige Commissario Rizzo hat einen großen Sieg gegen die Drogenmafia eingefahren und genießt die Anerkennung seiner Kollegen. Doch dass der Kampf jetzt erst richtig los geht, merken er und der Rest der Polizei, als im Hafen eine riesige Ladung Rauschgift ankommt. Rizzo ermittelt fieberhaft und verfolgt die Spur bis nach Hongkong ...

Plattfuss in Afrika (1978):
Commissario Rizzo trifft sich im Hafen von Neapel mit einem Afrikaner, der ihm brisante Insiderinfos über einen Drogenschmugglerring geben will. Bevor ihm der Mann auch nur ein Wort sagen kann, wird er aus dem Hinterhalt erschossen. Mit seinen letzten Atemzügen bittet er Rizzo um Hilfe: Sein kleiner Sohn Bodo sitzt noch in Südafrika und ist nun ebenfalls in höchster Gefahr. Rizzo eilt nach Südafrika, um den Kleinen zu retten und den Drogenring zu zerschlagen ...

Plattfuss am Nil (1980):
Der wunderliche Professor Barns und Connie Burns, Nichte eines Ölmilliardärs, werden in Ägypten verschleppt. Jetzt kann nur noch Plattfuss helfen! Zusammen mit seinem Assistenten Caputo und seinem cleveren Adoptivkind Bodo reist er in die Heimat der Pharaonen, um die verschiedenen Fälle zu lösen ...
DVD Covers
The Big Flatfoot Box
The Big Flatfoot Box
Misc.
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Studios

Audio format
 
Subtitles
 
Tags
Box Set
Category: Movie
German Audio Track
No Number
Purchase Item
Theme: Bud Spencer und Terence Hill
Features
 
Cast