Lemon Popsicle 5 - 8
Production year:  
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 886979-674790
Running time: 0:00 (0 Min.)
Casetype: Keep Case
Format: Color,
DVD-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: July 16, 2007
Collection type: Owned
Status: Available
Purchase date: December 29, 2017
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Eis am Stiel 5 - Die große Liebe:
Die Lage ist unverändert positiv. Im Mittelpunkt der Abenteuer unserer Helden steht diesmal die erste große Liebe von Benny. Ausgerechnet i die jüngere Schwester seines Freundes Bobby hat er sich verliebt und die Gefühle werden auch erwidert. Aber Dauer-Playboy Bobby entwickelt sich zu einem rasenden Beschützer seiner Schwester, und die langjährige Freundschaft zu Benny droht sogar zu zerbrechen. Bis er merkt, dass im Gegensatz zu seiner eigenen Oberflächlichkeit zwischen den beiden ein tiefes Gefühl besteht. Natürlich gibt es auch diesmal wieder einige Verrücktheiten des unverbesserlichen Trios. Und Johnny als Pechvogel vom Dienst staht wieder alle Schwieriglkeiten durch...

Eis am Stiel 6 - Ferienliebe:
Es gibt Tage am Strand, da macht einem die Hitze das Herz schwer. Wieder einmal hat es Benny erwischt - nein, nicht die Hitze. Ein Mädchen natürlich! Dana heißt die Schöne, deren große Kuleraugen Benny so eingeheizt haben, dass er allen Ernstes beschließt, zur See zu gehen. Bei Johnny fängt alles ganz harmlos an. Er ist mal wieder auf der Flucht vor einem zornigen Vater, der ihn freizügig mit seiner Tochter erwischt hat. Nur so - zur Beruhigung seienr Nerven - macht er sich an zwei 'Touristinnen' ran. Aber während er sich bei seiner Mutter eine Abfuhr holt, verknallt sich Benny in das Töchterchen: Dana lässt ihn fortan nicht mehr zur Ruhe kommen...

Eis am Stiel 7 - Verliebte Jungs:
Sommer, Ferienzeit und der Cadillac der Eltern - da ist Jubel angesagt. Aber wenn der Wagen bei der ersten Spritztour unter einer LKW-Ladung Melonen verschwindet, dann wird aus dem Jubel Verzweiflung. Also muss Geld für die Reparatur verdient werden. Die drei Freunde übernehmen Aushilfsjobs im Strandhotel und kümmern sich in alter Tradition vorwiegend um die Damenwelt. Benny trifft eine alte Liebe wieder und der dicke Johnny kriegt wie gewohnt die Ohrfeigen. Bis alles zu einem furiosen glücklichen Ende gelangt, gibt's noch viel Durcheinander im Strandhotel...

Eis am Stiel 8 - Summertime Blues:
Der Summertime-Blues hat das Freundestrio Johnny, Benny und Bobby erfasst. Überall sind hübsche Mädchen, aber die Jagd auf die holde Weiblichkeit strapaziert auf die Dauer nicht nur die Nerven, sondern geht auch ganz schön auf die Kondition. Die einzige Rettung wäre, die Girls quasi ins 'Haus geliefert' zu bekommen. Aber das ist nun mal nicht so einfach. Außer - ja außer man hat ein Haus, in dem die Damen sowieso gerne sind, z.B. eine Bar. Die Lösung für diese Misere weiß mal wieder Johnny: Die Tochter eines Bar-Besitzers ist unsterblich in Benny verliebt, und der Vater würde für einen Schwiegersohn in spe, der ihm seine tolpatschige Tochter abnimmt, sicher ZUgeständnisse machen. Unsere drei Freunde haben alle Mühe, aus diesem Abenteuer mit heiler Haut herauszukommen, denn es geht mal wieder rund, am Strand und bei den Mädchen!
DVD Covers
Lemon Popsicle 5 - 8
Lemon Popsicle 5 - 8
Misc.
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Studios

Audio format
 
Subtitles
German
Tags
Box Set
Category: Movie
German Audio Track
No Number
Purchase Item
Features
 
Cast