Home Improvement: Season 3
Production year:  
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 8-717418-057510
Running time: 0:00 (0 Min.)
Casetype: Digipak
Format: Color, 1.33:1, Full Frame
DVD-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: January 12, 2006
Collection type: Owned
Status: Available
Purchase date: January 15, 2015
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Er ist wieder zurück, Heimwerker-König Tim Taylor lässt auch in der für den Golden Globe nominierten dritten Staffel von Hör mal wer da hämmert kein Fettnäpfchen aus.

Als Tims Schwägerin ein kleines Mädchen bekommt, bemerkt Tim plötzlich, dass auch Jill mit dem Thema Nachwuchs noch nicht abgeschlossen hat. Ein liebeskranker Al muss vor seinem größten Fehler bewahrt werden, und auch mit Sohn Randy gibt es ein Problem - er ist in der Pubertät. Außerdem werden Tim und Al gebeten, für eine Kollegin vertretungsweise ihre Kochshow zu moderieren, und sie tauschen die Bohrmaschine gegen den Kochlöffel. Aber eines ist Tim von Anfang an klar: Wenn hier einer Chefkoch ist, dann er!

25 Folgen auf 4 DVDs, die Hör mal, wer da hämmert endgültig zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten Comedyserien weltweit gemacht haben. Doch damit nicht genug: Durchstöbern Sie "Tims Tool Time" (DVD-Extra) auf der Suche nach den besten und lustigsten Szenen - der Hammer für die Lachmuskeln!
DVD Covers
Home Improvement: Season 3
Home Improvement: Season 3
Misc.
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Studios

Audio format
English  Dolby Digital 2-Channel Stereo
French  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Italian  Dolby Digital 2-Channel Stereo
German  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Spanish  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Subtitles
Danish
Dutch
English
Finnish
French
German
Italian
Norwegian
Spanish
Swedish
Tags
Category: TV Show
Category: TV Show: Season Box
Category: TV Show: Series completed
Category: TV Show: Series completed: Complete Box
German Audio Track
No Number
Features
Feature Trailers, Featurettes
Cast