Batman vs Robin
Country of Origin:  United States
Production year: 2015
Director: Jay Oliva
Rating: Rating
UPC [Locale]: 5-051890-297303
Running time: 1:20 (80 Min.)
Casetype: HD Keep Case
Format: Color, 1.78:1 Widescreen
DVD-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: May 07, 2015
Collection type: Owned (#1571)
Status: Available
Purchase date: November 29, 2021
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
In den düsteren Winkeln von Gotham City hat ein Kind nichts zu suchen, doch Damian Wayne ist kein gewöhnliches Kind. Seit er Robins Cape trägt, kämpft er eigenwillig und manchmal unbesonnen an der Seite seines Vaters Batman. Als er einen Tatort untersucht, begegnet Robin dem geheimnisvollen Talon, der ihn in die Abgründe von Gotham führt und damit seinem Leben eine neue Richtung gibt. Denn dort lernt Robin eine geheime Gesellschaft kennen, die den Namen Hof der Eulen trägt. Dabei bewegt sich Robin auf gefährlichem Pflaster, und bald müssen er und Batman sich ihren brisantesten Gegnern stellen – sie treten nämlich gegeneinander an! Wir erleben eine epische Auseinandersetzung, die ein Schicksal besiegelt und Robins Zukunft nachhaltig prägen wird.
DVD Covers

Batman vs Robin


Batman vs Robin

Misc.
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Fantasy
Animation
Studios

Audio format
English  DTS HD Master Audio 5.1
French  Dolby Digital 5.1
German  Dolby Digital 5.1
Spanish  Dolby Digital 5.1
Spanish  Dolby Digital 5.1
Commentary  Dolby Digital Surround
Subtitles
English
French
German
Korean
Spanish
Tags
Box Set Content
Category: Movie
German Audio Track
never watched
Verse: DC
Verse: DC: Batman
Verse: DC: DCAU
Watchable Profile
Features
Scene Access, Featurettes, Commentary, 4 Bonus Cartoons
Crew
Cast
Stuart Allan....Robin / Damian Wayne (voice)
Troy Baker....Owl Lieutenant (voice)
Kevin Conroy....Thomas Wayne (voice)
Trevor Devall....Jack (voice)
Robin Atkin Downes....Grandmaster (voice)
Griffin Gluck....Young Bruce (voice)
Griffin Gluck....Young Talon (voice)
Grey Griffin....Samantha (voice)
Sean Maher....Nightwing / Dick Grayson (voice)
David McCallum....Alfred Pennyworth (voice)
Jason O'Mara....Batman / Bruce Wayne (voice)
Peter Onorati....Draco (voice)
Andrea Romano....Jill (voice)
Andrea Romano....Batcomputer (voice)
Jeremy Sisto....Talon (voice)
Al Yankovic....The Dollmaker (voice)