ER: Season 11
Production year:  
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 5-051890-152398
Running time: 0:00 (0 Min.)
Casetype: Keep Case
Format: Color, 1.85:1 Widescreen
DVD-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: June 03, 2013
Collection type: Owned
Status: Available
Purchase date: February 22, 2021
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt...eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt...ein Student mit einem Pfeil im Bauch (die Freunde in seiner Studentenverbindung hatten auf den Apfel auf seinem Kopf gezielt). Schusswunden. Obdachlose Kinder. Herzinfarkte. Viele Patienten, wenig Zeit.

Im elften Jahr der temporeichen Serie steht die Notaufnahme vor Veränderungen und neuen Herausforderungen. Corday und Chen müssen Arbeit und Familie unter einen Hut bringen. Abby merkt, dass die Arbeit einer guten Ärztin nicht einfacher ist als die einer guten Krankenschwester. Neu ist Ray Barnett: tagsüber Arzt und nachts Rockstar. Carter will den Dienst quittieren. Er war seit Anfang dabei, vom Studenten stieg er in eine leitende Position auf und übernahm die Nachfolge von Dr. Greene. Er ging mit gutem Beispiel voran, prägte die Arbeitsatmosphäre. Das wird noch lange zu spüren sein.
DVD Covers
ER: Season 11
ER: Season 11
Misc.
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Studios

Audio format
German  Dolby Digital 2-Channel Stereo
English  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Hungarian  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Italian  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Spanish  Dolby Digital 2-Channel Stereo
French  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Subtitles
Dutch
English
French
German
Hungarian
Italian
Portuguese
Spanish
Tags
Category: TV Show
Category: TV Show: Season Box
Category: TV Show: Series completed
German Audio Track
No Number
Purchase Item
Features
Deleted Scenes
Cast