Kokowääh
Country of Origin:  Germany
Production year: 2011
Director: Til Schweiger
Rating: Rating
UPC [Locale]: 5-051890-025814
Running time: 2:01 (121 Min.)
Casetype: Keep Case
Format: Color, 2.35:1 Anamorphic Widescreen
DVD-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: August 19, 2011
Collection type: Owned (#643)
Status: Available
Purchase date: August 19, 2011
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten, und auch beruflich kommt er auf keinen grünen Zweig. Aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: Er soll als Co-Autor an einer Bestsellerverfilmung arbeiten – zusammen mit der Autorin, seiner Ex-Freundin und großen Liebe Katharina (Jasmin Gerat). Während Henry auf seine zweite Chance hofft, taucht plötzlich die achtjährige Magdalena (Emma Tiger Schweiger) bei ihm auf und stellt sein Leben auf den Kopf. Ein angeblich längst vergessener One-Night-Stand mit der Kindsmutter Charlotte (Meret Becker) hat diese seine Tochter hervorgebracht, und nun soll Henry sich um Magdalena kümmern. Henry ist von der neuen Situation völlig überfordert – genauso wie Charlottes Mann Tristan (Samuel Finzi), der sich bisher für den Vater der Kleinen gehalten hat...
DVD Covers
Kokowääh
Kokowääh
Misc.
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Studios

Audio format
German  Dolby Digital 5.1
Commentary 
Subtitles
English
German
Tags
Category: Movie
German Audio Track
German Movie
Purchase Item
Watchable Profile
Features
Scene Access, Feature Trailers, Featurettes, Commentary, Deleted Scenes, Music Videos
Crew
Cast
Til Schweiger....Henry
Emma Schweiger....Magdalena
Jasmin Gerat....Katharina
Samuel Finzi....Tristan
Numan Acar....Arbeiter
Meret Becker....Charlotte
Anne-Sophie Briest....Mutter Supermarkt
Anna Julia Kapfelsperger....Bine
Friederike Kempter....Agentin
Torsten Künstler....Kurier
Miranda Leonhardt....Maria
Misel Maticevic....Rob Kaufmann
Genoveva Mayer....Frau in Bar
Sönke Möhring....Polizist
Jana Reinermann....Fan
Jessica Richter....Esther
Luna Schweiger....Tochter Supermarkt
Katharina Thalbach....Patientin
Sanny Van Heteren....Christiane
Johann von Bülow....Feuerwehrmann
Richard von Groeling....Rashid
Jahmar Walker....Fettbacke
Ulrich Wickert....Nachrichtensprecher
Birthe Wolter....Arzthelferin
Fahri Ögün Yardim....Pizzabote
Alexander Yassin....Bargast
David Akinloye....Shopper (uncredited)