Adriano Celentano Collection
Production year:  
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-250124-321314
Running time: 0:00 (0 Min.)
Casetype: Slip Case
Format: PAL, Color, 1.85:1 Anamorphic Widescreen
DVD-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released:
Collection type: Owned
Status: Available
Purchase date: June 06, 2009
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Asso: Der begnadete Pokerspieler Asso gewinnt einmal zu oft und wird daher von einem bestellten Killer umgebracht. Bevor Asso sich in den Himmel begibt, will er seiner jungen Frau Silvia einen neuen Ehemann zu besorgen.

Der Bluffer: Frankreich 1930 - die Zeit des Charleston. Der berühmt-berüchtigte Gauner Bang will aus dem Gefängnis ausbrechen. Sein schlau eingefädelter Fluchtplan wird ihm von seinem Freund und ebenso gewitzten Knastologen Felix vereitelt. Kaum in Freiheit gerät Felix an die verführerische Charlotte... und es beginnt eine Serie irrer Abenteuer... wie die Befreiung von Bang. Felix und Bang zusammen - dieses Duo ist unschlagbar. Wer ist der größere Bluffer...?

Der Brummbär: Rechtsanwalt Tito macht auf einem Flug von New York nach Italien unfreiwillig und eher widerwillig die Bekanntschaft mit der attraktiven Mary. Mary steckt in Schwierigkeiten, denn sie wird von Gangstern bedroht, die an das Vermögen ihres verschwundenen Mannes wollen. In ihrer Not wendet sei sich an Tito... der alte Brummbär zeigt sich wenig hilfsbereit. Es bedarf schon ihrer ganzen weiblichen Überredungskünste, um diesen mit dem Charme einer Klosettbürste ausgestatteten Brummbären dazu zu bringen, ihr beizustehen. Langsam bröckelt die raue Schale dieses Brummbären und er entdeckt, dass dieses wunderbare Wesen auch seine Reize hat.

Der gezähmte Widerspenstige: Elia hat mehrere sonderbare Eigenheiten, aber eine hat ihn schon weithin bekannt gemacht: Er ist ein überzeugter, eingefleischter, unerschütterlicher Junggeselle. Mit Grobheit und List schafft er sich die heiratsfähigen Frauen vom Hals, die ihm seine alte Haushälterin Mamie in die Nähe schmuggelt. Eines Abends schneit diesem Weiberfeind eine verführerische, junge Frau zufällig ins Haus. Und sie läßt nichts unversucht, um ihn rumzukriegen. Was gar nicht so einfach ist, denn Elia wendet alle Mittel an, um sie loszuwerden. Er schreckt auch nicht davor zurück, Lisas Bett an seinen Traktor zu binden und es samt der wütend protestierenden Lisa aus dem Haus und quer durch das ganze Dorf zu schleppen. Bis er sich dann eingestehen muß, dass seine Junggesellenbastion ins Wanken gerät.

Gib dem Affen Zucker: Barnaba ist der etwas flippige Fahrer des Stadtrundfahrt-Bus Nr. 29. Christina, Prinzessin des total abgebrannten Kleinstaats Saint-Toulipe, reißt bei einem Rom-Besuch ihren hoheitlichen Eltern aus und besteigt den Bus des temperamentvollen Barnaba,... um die ewige Stadt zu besichtigen... funk... blitz! Kaum sieht Barnaba die exotische Schönheit, wird aus dem braven Busfahrer ein Kunstflug-Pilot. Im Tiefflug kurvt er die Angebetete wird durch das Gewühl... zum Schrecken aller... aber er weiß noch nicht, dass Christina eine Prinzessin ist. Ob das gutgehen kann..?

Großer, laß die Fetzen fliegen: Rom 1900. Nino, Weiberheld und Anführer einer Bande, ist wieder mal wegen einer kleinen "schlagfertigen" Widrigkeit, angeblich unschuldig im Kittchen. Doch Nino ist bald wieder frei und schwört Augustorello, dem Verräter, tödliche Rache. Schon ist ein Duell arrangiert und es kommt zu einer heißen Schlägerei. Die Spannung steigert sich bis zum Siedepunkt…da greift Rosa, der eigentliche Stein des Anstoßes, ein und beendet das tolle Treiben, sie will Nino lebend im Bett und so ziehen die beiden Streithähne unverrichteter Dinge ab. Doch in den Bergen zieht Augustorello seine Bande zusammen und es kommt zum großen Kampf…und wieder gewinnt Ninos Meute.

Der Millionenfinger: Dem Ingeniör ist nichts zu schwör. Tagsüber beschäftigt er sich mit seinen schrulligen Erfindungen. Wenn es Nacht wird, treibt er sich unter Gaunern und Ganoven herum. Er verliebt sich in eine Taschendiebin und wird ihr zuliebe sogar zum Profi-Einbrecher. Als das Doppelleben des Ingenieurs auffliegt, ist die Hölle los! Er hat die ganze Unterwelt und zu allem Überfluss auch noch seine Gattin am Hals. Dem Ingeniör ist wirklich nichts zu schwör. Zumal, wenn er Adriano Celentano heißt!

Der Supertyp: Ein angehender Dichter und ein Fotograf geraten durch unglückliche Umstände aneinander. Nach und nach entwickelt sich eine feste Freundschaft zischen den Beiden und der Eine hilft dem Anderen wo er kann. Die Zwei verstricken sich in so aberwitzige Abenteuer, dass sie ihr Leben völlig umkrempeln.
DVD Covers
Adriano Celentano Collection
Adriano Celentano Collection
Misc.
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Studios

Audio format
German  DTS 5.1
German  Dolby Digital 5.1
German  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Italian  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Subtitles
 
Tags
Box Set
Category: Movie
German Audio Track
No Number
Purchase Item
Features
 
Cast