Wayne's World 1 & 2
Production year:  
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-010884-590227
Running time: 0:00 (0 Min.)
Casetype: Slip Case
Format: Color,
DVD-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: July 01, 2002
Collection type: Owned
Status: Available
Purchase date: March 31, 2005
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
In der Tradition von DIE ZEHN GEBOTE, LAWRENCE VON ARABIEN und GANDHI kommt ein Leinwandepos voller Dramatik und Abenteuer... Stop! Eigentlich beginnt beginnt eine neue Ära – denn hier kommt Wayne’s World! Das urkomischste Filmereignis des Jahres mit dem coolsten Sound, den schärfsten Babes und den ultimativen Kultstars Wayne Campbell (Mike Myers) und Garth Algar (Dana Carvey). Als ein schmieriger Fernsehfuzzi (Rob Lowe) Wayne und Garth mit ihrer schrägen Late-Night-Show groß rausbringen will, können sie ihr Glück nicht fassen. Aber sie finden schnell heraus: der Weg vom Keller nach ganz oben ist steinig und steckt voller Gefahren, Versuchungen und wilder Partys.

Es ist einfach zu fantastisch, um wahr zu sein. Wayne und Garth sind wieder da! Welches Video haben die Fans noch länger ersehnt als Wayne´s World? Wayne´s World 2 natürlich! Nachdem er zum absoluten Kultstar des Late-Night-TV geworden ist, stellt sich Wayne (Mike Myers) jetzt eine der wichtigsten Fragen der Menschheitsgeschichte: Gibt es ein Leben nach dem Kabelfernsehen? Wayne findet die Antwort im Schlaf. Im Traum erscheint ihm ein sehr bekannter (und sehr toter) Rockstar, der ihm sagt: "Mach ein Rockkonzert und sie werden alle kommen!" Also präsentieren Wayne und Garth (Dana Carvey) "Waynestock". Aber davor gibt einiges zu tun: Wayne muss seine Freundin Cassandra (Tia Carrere) vor einem bösen Plattenproduzent (Christopher Walken) retten, während Garth mit den Reizen von Mega-Babe Honey Hornée (Kim Basinger) zu kämpfen hat. Die Party geht weiter!
DVD Covers
Wayne's World 1 & 2
Wayne's World 1 & 2
Misc.
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Studios

Audio format
 
Subtitles
 
Tags
Box Set
Category: Movie
German Audio Track
Kein Preis
No Number
Purchase Item
Features
 
Cast