Sledge Hammer!: Season 2
Production year:  
Director:
Rating: Rating
UPC [Locale]: 4-038637-166406
Running time: 0:00 (0 Min.)
Casetype: Digipak
Format: Color, 1.33:1, Full Frame
DVD-Format: Single-Sided, Single-Layered
Released: June 24, 2005
Collection type: Owned
Status: Available
Purchase date: February 08, 2007
Purchase price: Hidden
Review (movie): 0 / 10
Review (video): 0 / 10
Overview
Die Schlacht geht weiter: die zweite Staffel von Sledge Hammer ist da! Schießwütige Cops, ungebremste Action und unübertroffene Sprüche von den Kult-Stars der Achtziger: Sledge Hammer (David Rasche), Dori Doreau (Anne-Marie Martin) und Captain Trunk (Harrison Page) sind das heiße Trio, das Verbrecher und jede Art von Kriminalität verabscheuen. Auf dem Revier ist wie immer die Hölle los und Streife zu fahren ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Hammer legt größten Wert auf Gründlichkeit, wenn es um Verbrechensbekämpfung geht.

Doreau stellt zunehmend fest, wie gut Hammer und sie als Team funktionieren. Die perfekte Ergänzung von Brutalität und Schwachsinn sorgt für wirbelnde Action der ganz besonderen Art. Die Migräne von Captain Trunk wird wieder auf vielseitige Weise in Erscheinung treten, genauso wie die fetzigen Einsätze von Susi.

Viele bekannte Filme werden hier auf die Schippe genommen: angefangen bei „Crocodile Dundee“ über „Dracula“, „Robocop“, „Clockwork Orange“ und andere. Können Sie sich Hammer in einer Sumpf-Kluft vorstellen, wie er auf einem Pferd durch die Stadt galoppiert oder als Roboter seine Umwelt belästigt?
DVD Covers
Sledge Hammer!: Season 2
Sledge Hammer!: Season 2
Misc.
 • Profile Contributors
 • Invelos Profile Links
 • US IMDb
 • Wikipedia
Genres
Studios

Audio format
German  Dolby Digital 2-Channel Stereo
English  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Commentary  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Subtitles
 
Tags
Category: TV Show
Category: TV Show: Season Box
German Audio Track
No Number
Purchase Item
Features
Scene Access, Feature Trailers, Featurettes, Commentary, Deleted Scenes, Gallery, Prod. Notes/Bios, Interactive Games, Scripts, Goofs, Aufkleber
Easter Eggs
Disc 3: Im Hauptmenü vom Punkt Zusatzmaterial einmal nach rechts drücken. Der Griff von "Suzi" wird markiert. Enter drücken.
Man sieht einen kurzen Clip, in dem sich Alan Spencer dafür entschuldigt, dass es auf den DVDs keine Easter-Eggs gibt (0:18 min.).
Cast