Eis am Stiel 8: Summertime Blues
Originaltitel: Blues LaKayitz
Herkunftsland:  Deutschland,  Israel
Jahr: 1988
Regisseur: Reinhard Schwabenitzky
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: F8BD-C19F-3340-1805
Laufzeit: 1:25 (85 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, Color, 1.66:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht:
Sammlungstyp: Besitz (#1447)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 29. Dezember 2017
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Der Summertime-Blues hat das Freundestrio Johnny, Benny und Bobby erfasst.

Überall sind hübsche Mädchen, aber die Jagd auf die holde Weiblichkeit strapaziert auf die Dauer nicht nur die Nerven, sondern geht auch ganz schön auf die Kondition. Die einzige Rettung wäre, die Damen quasi "ins Haus geliefert' zu bekommen. Aber das ist nun mal nicht so einfach. Außer man unterhält ein Etablissement, das die Damen magisch anlockt, wie z.B. eine Bar. Die Lösung für diese Misere weiß mal wieder Johnny. Er glaubt Polly, die Tochter eines Bar-Besitzers, sei unsterblich in Benny verliebt. Pollys Vater würde für einen Schwiegersohn in spe, der ihm seine tollpatschige Tochter abnimmt, sicher Zugeständnisse machen. Doch dieser Schein trügt. Ob die Jungs heile aus dem Abenteuer herauskommen? Es geht mal wieder rund ...am Strand und bei den Mädchen!
DVD-Cover
Eis am Stiel 8: Summertime Blues
Eis am Stiel 8: Summertime Blues
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Studios

Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Deutsch
Tags
Box-Set-Inhalt
Category: Film
Deutscher Ton
nie gesehen
Watchable Profile
Extras
 • Szenenanwahl
 • Produktions-Notizen
 • Die unglaublichen Abenteuer des Guru Jakob
Mitarbeiter
Besetzung
Yftach Katzur....Benji
Zachi Noy....Hughie
Jonathan Sagall....Bobby
Jack Cohen....Polly's Father
Elfi Eschke....Polly
Dan Harden....Romek Weiss
Dvora Kedar....Benjy's Mother
Sonja Martin....Iris
Sissy Liebold....Tami
Sibylle Rauch....Eva
Yaron Shilon....Joshua
Dan Turgeman....Charly