Eis am Stiel 5: Die große Liebe
Originaltitel: Roman Za'ir
Herkunftsland:  Israel
Jahr: 1984
Regisseur: Dan Wolman
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: E930-031D-05A6-4F61
Laufzeit: 1:21 (81 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, Color, 1.66:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht:
Sammlungstyp: Besitz (#1444)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 29. Dezember 2017
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Nach ihrem Abenteuer beim Militär müssen die drei Freunde Benny, Bobby und Johnny (vormals "Momo") nach der großen Liebe diesmal gar nicht so weit Ausschau halten.

Bobby jüngere Schwester Ginny, die mittlerweile zu einer jungen Dame herangereift ist, schwärmt für Benny - und der erwidert die Gefühle. Bobby möchte derweil bei Ginnys bester Freundin Ruthu landen, seine Schwester würde da nur stören. Benny und Ginny verbringen immer mehr Zeit miteinander und es entwickelt sich eine heimliche Romanze. Als Bobby aber davon Wind bekommt, wird er zum rasenden Beschützer seiner Schwester, und die langjährige Freundschaft zu Benny droht zu zerbrechen. Neben einem Abenteuer beim Zahnarzt, dessen Assistentin auf Wurzelbehandlungen spezialisiert sein soll, macht sich Johnny an Bennys Cousine Friede heran...
DVD-Cover
Eis am Stiel 5: Die große Liebe
Eis am Stiel 5: Die große Liebe
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Studios

Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Deutsch
Tags
Box-Set-Inhalt
Category: Film
Deutscher Ton
nie gesehen
Watchable Profile
Extras
 • Szenenanwahl
 • Produktions-Notizen
Mitarbeiter
Besetzung
Yftach Katzur....Benzi / Benji
Zachi Noy....Yudale / Hughie
Jonathan Sagall....Momo / Bobbie
Dvora Kedar....Benji's Mother
Menashe Warshavsky....Benji's Father
Stefanie Petsch....Gili / Ginny
Sabrina Cheval....Ruthi
Avi Hadash....Froyke / Froggy
Dolly Dollar....Cousin Frieda
Bea Fiedler....Dental Assistant
Renate Langer....Lifeguard's Assistant
Misha Natan....Dolek
Ruth Davidson....Risha
Rahel Shor....Dentist Client
Karol Markovich....Dentist
Orit Cohen....Judy
Zinger David....Doctor
Shmuel Eiser....Theatre Attendant
Slaughter Jones....Lifeguard
Marta Levis....Pianist
Rachel Tlitman....Ballet teacher
Miri Toledano....Nurit