Die wilden Siebziger!: Season 5: Disc 2
Originaltitel: That '70s Show: Season 5: Disc 2
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2002
Regisseur: David Trainer
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: 842A-95A1-489B-40D9
Laufzeit: 2:26 (146 Min.)
Verpackungstyp: Umschlag
Bildformat: Color, 1.33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 25. April 2013
Sammlungstyp: Besitz (#13548)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 30. August 2018
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
111. Truthahn-Terror (Thank You) 5.8
Thanksgiving bei den Formans: Die komplette Gang ist zu Gast bei Erics Eltern. Red erweist Eric eine besondere Ehre: Da Eric sich in Reds Augen nun wie ein Mann verhält, lässt er ihn am Erwachsenentisch sitzen. Was Red jedoch nicht weiß: Eric hat vor, seine Verlobung mit Donna bekanntzugeben. Außerdem hat er in der Schule Reds Unterschrift gefälscht. Zu Erics Pech ist Kelsos Thanksgiving-Date auch noch ausgerechnet seine Mathelehrerin.

112. Der Korruptions-Skandal (Black Dog) 5.9
Jackies Vater, seines Zeichens Stadtrat, muss aufgrund eines Korruptionsskandals ins Gefängnis. Jackie ist am Boden zerstört. Kelso macht sich Hoffnungen, dass sie nun Trost suchend zurück in seine Arme kommen wird. Stattdessen wendet sie sich an Hyde, der mit der Situation völlig überfordert ist. Im Streit um Jackie schießt Kelso dann auch noch Hyde versehentlich mit einer Gotscha-Pistole ins Auge. Indes hat sich Fez in seine Chefin Nina verliebt…

113. Dumm gelaufen (The Crunge) 5.10
Als die Ergebnisse des Tests für die Hochschulbewerber herauskommen, schneidet Eric als Schlechtester ab. Er ist schockiert. Sogar Kelso hat ein besseres Ergebnis. Eric versteht die Welt nicht mehr und beschließt, den Test ein zweites Mal zu machen. Red glaubt, dass Eric zu viel Zeit mit Donna verbringt. Deshalb erteilt er ihm Hausarrest. Als Donna erfährt, warum Eric nun wie ein Besessener büffelt, gibt es außerdem Ärger zwischen den beiden heimlich Verlobten...

114. Ein Opfer der Liebe (The Girl I Love) 5.11
Als Fez endlich beschließt, seine neue Freundin Nina seinen Freunden vorzustellen, bietet Kitty ihm an, ein offizielles Abendessen für diesen Anlass zu veranstalten. Dieses Angebot nimmt Fez gern an und alle Pärchen, das heißt, Donna und Eric, Hyde und Jackie, aber natürlich auch Red sind eingeladen. Da die Jungs aber alle eigentlich Besseres vorhaben, gerät der Abend - zumindest für die männliche Seite - zur Pflichtveranstaltung und endet in einem handfesten Geschlechterkampf.

115. Ein aufgeräumtes Wochenende (Misty Mountain Hop) 5.12
Da Jackies Vater im Gefängnis sitzt und ihre Mutter irgendwo in Mexiko ist, hat die Bank die Skihütte der Burkharts gepfändet. Nun muss Jackie die Hütte schnellstmöglich räumen. Kitty bietet Jackie ihre und Reds Hilfe an. In der Hütte ertappen sie Kelso und Hyde, die sich dort gerade über Kelsos Geheimvorrat hermachen… Um ihrer Beziehung etwas mehr Raum zu geben, machen Donna und Eric zu Hause indes Kittys Küche zur Cuisine d’Amour. Wenn das mal gut geht…

116. Der letzte Besuch (Your Time Is Gonna Come) 5.13
Kelsos Freundin Annette kommt aus Kalifornien zu Besuch. Jackie ist außer sich vor Eifersucht und vergisst darüber völlig, dass sie inzwischen mit Hyde zusammen ist. Als Kittys Eltern Bea und Burt überraschend zu Besuch kommen, haben sie schlechte Nachrichten für die Formans im Gepäck. Die beiden verkünden nämlich, dass sie ihr Haus in Phoenix verkauft haben und nun gedenken, für eine Weile bei Kitty & Co. zu bleiben. Doch es kommt noch schlimmer, als Burt plötzlich zusammenbricht.

117. Finger weg von meinem Freund (Babe I’m Gonna Leave You) 5.14
Jackie muss sich eingestehen, dass sie noch Gefühle für Kelso hat. Dennoch liebt sie inzwischen Hyde. Sie versucht ihren neuen Freund davon zu überzeugen, doch Hyde ist misstrauisch… Als Annette merkt, dass auch Kelso noch etwas für Jackie empfindet, sieht es auch für diese Beziehung nicht gut aus… Kitty leidet indes unter der Zurückweisung ihrer Mutter und verkriecht sich im Bett, wie damals, als Elvis starb.
DVD-Cover
Die wilden Siebziger!: Season 5: Disc 2
Die wilden Siebziger!: Season 5: Disc 2
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Fernsehen
Studios

Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Englisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Deutsch
Tags
Category: Serie
Category: Serie: Season-Disc
Category: Serie: Serie vollständig
Category: Serie: Serie vollständig: Komplettbox
Deutscher Ton
nie gesehen
Watchable Profile
Extras
Trailer, Bonus Trailers, Making Of, Kommentar, Interviews
Mitarbeiter
Besetzung
 5.08 Thank You
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald 'Red' Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Tom Poston....Burt Sigurdson
Lisa Robin Kelly....Laurie Forman
Andréa Bendewald....Ms. McGee
Betty White....Bea Sigurdson
 5.09 Black Dog
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Joanna Canton....Nina
 5.10 The Crunge
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald 'Red' Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Harrison Held....Harpist (uncredited)
 5.11 The Girl I Love
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Jamie Farr....Jamie Farr
Joanna Canton....Nina
Jeff Lewis....Guy in Line
 5.12 Misty Mountain Hop
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Jack Osbourne....Andy
 5.13 Your Time Is Gonna Come
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Jessica Simpson....Annette
Tom Poston....Burt Sigurdson
Betty White....Bea Sigurdson
 5.14 Babe I'm Gonna Leave You
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Jessica Simpson....Annette
Joanna Canton....Nina
Betty White....Bea Sigurdson