Originaltitel: |
The O.C.: Season 2: Disc 5 |
Herkunftsland: |
USA |
Jahr: |
2005 |
Regie: |
Michael Lange, Norman Buckley, Tony Wharmby |
Freigabe: |
 |
|
EAN, Land, Regionalcode: |
Disc ID: 54CB-BFA9-06E7-60FD
|
Laufzeit: |
2:48 (168 Min.) |
Verpackungstyp: |
THINpak |
Bildformat: |
Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild |
DVD-Format: |
Einseitig, Einschichtig |
Veröffentlicht: |
13. Januar 2006 |
Sammlungstyp: |
Besitz (#12230) |
Status: |
Verfügbar |
|
Kaufdatum: |
20. Februar 2013 |
Kaufpreis: |
Versteckt |
Bewertung Film: |
 |
Bewertung Video: |
 |
|
|
Übersicht |
EPISODE 17: BRUDERLIEBE
T bedeutet Trouble. Aber auch Trey, Ryans Bruder, der aus dem Gefängnis entlassen wird und ein neues Leben beginnen will. Vorerst kommt er im Gartenhaus unter. Ganz Newport sieht das Video, das niemand sehen sollte.
EPISODE 18: LOCKERE GESCHÄFTE
Eine Versteigerung passt nicht so recht nach O.C., aber was tut man nicht alles für den guten Zweck! Da gibt es viele Entdeckungen zu machen, zum Beispiel das Kristall-Ei aus Lockere Geschäfte. Doch Augenblick mal... das Ei ist verschwunden, und Ryan und Seth müssen sich gehörig ins Zeug legen, um es wiederzubekommen.
EPISODE 19: DIE ÜBERRASCHUNGSPARTY
Marissa gibt für Trey eine Geburtstagsparty: Vielleicht lassen sich die beiden Atwood-Brüder dadurch etwas besänftigen - vielleicht auch nicht. Julie kuschelt mit ihrem früheren Lover Lance, der sie jetzt erpresst.
EPISODE 20: DER DEAL
Die Beweise sprechen für sich: Trey muss wegen der Drogendelikte wahrscheinlich ins Gefängnis. Sandy, Ryan und Marissa wissen allerdings, dass er unschuldig ist - sie entwickeln einen Plan, um den wahren Schuldigen auf frischer Tat zu ertappen. Seth lernt ein Marketing-"Genie" kennen. |
|
DVD-Cover
|


|
|