Eis am Stiel
Originaltitel: Eskimo Limon
Herkunftsland:  Israel
Jahr: 1978
Regisseur: Boaz Davidson
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: 44B3-55BF-92FE-DE67
Laufzeit: 1:32 (92 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, Color, 1.66:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht:
Sammlungstyp: Besitz (#1440)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 29. Dezember 2017
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Israel, 1958. Der scheue Benny, der schwergewichtige Johnny und der smarte Momo sind dicke Freunde.

Während die drei Teenager morgens die Schulbank drücken und sich tagsüber mit ihren Eltern rumschlagen, suchen sie abends die Erfüllung auf Partys. Aber nicht nur der Rock 'n' Roll hat es ihnen angetan. Sie sind auf der Suche nach ersten sexuellen Erfahrungen und lassen dabei nichts unversucht oder gar anbrennen. So holen sie sich die ein oder andere Abfuhr, eine Tracht Prügel oder auch mal Filzläuse ein... Bis es Benny eines Tages richtig erwischt: Er verliebt sich bis über beide Ohren in die schöne Nili, doch ausgerechnet sein Freund Momo schnappt sie ihm weg. Als Nili feststellt, dass sie von Momo schwanger ist, und dieser sie sitzen lässt, ist Benny für sie da. Hat seine Liebe zu ihr doch noch eine Chance?
DVD-Cover
Eis am Stiel
Eis am Stiel
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Studios

Audioformate
Deutsch  Dolby Digital Mono
Englisch  Dolby Digital Mono
Untertitel
Deutsch
Tags
Box-Set-Inhalt
Category: Film
Deutscher Ton
Watchable Profile
Extras
 • Szenenanwahl
 • Trailer
 • Galerie
 • Produktions-Notizen
 • Super 8 Version (44:28 min)
Mitarbeiter
Besetzung
Yiftach Katzur....Benzi / Benji / Benny
Anat Atzmon....Nili / Nikky / Nili
Jonathan Segal....Momo / Bobby / Momo
Zacki Noy....Yudale / Huey / Johnny
Deborah Kaydar....Sonja, Benzi's mother
Ophelia Shtrel....Stella
Menashe Warshavsky....Romek, Benzi's father
Rachel Steiner....Bracha / Martha
Louis Rosenberg....Pharmacist
Yehoshua Luff....Iceman
Avi Chadash....Froggy / Victor / Viktor
Dennis Bozaglo....Ricki, prostitute
Rita Raish....Teacher
Savitch Goldreich....Doctor
Mira Birenbaum....Ruthy
Sara Aman....Chemist's assistant (uncredited)
Paulina Fein....Ice seller (uncredited)
Shalom Harari....Headmaster (uncredited)
Ronit Hayon....Leah / Lia (uncredited)
Avraham Katzengold....Cinema owner (uncredited)
Ariella Rabinovich....Girl at Party (uncredited)
Olga Spondorf....Aunt Vera / Fanny (uncredited)