Die wilden Siebziger!: Season 2: Disc 3
Originaltitel: That '70s Show: Season 2: Disc 3
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2000
Regisseur: David Trainer
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: 2663-0410-8CA2-1A52
Laufzeit: 2:28 (148 Min.)
Verpackungstyp: Umschlag
Bildformat: Color, 1.33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 25. April 2013
Sammlungstyp: Besitz (#13537)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 30. August 2018
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
40. Dumm und dümmer (Burning Down The House) 2.15
Die verwöhnte Jackie plant eine vornehme Dinner-Party. Solche Chaoten wie Hyde und Fez sind ihr dabei ein Dorn im Auge, weshalb sie ausgerechnet diese beiden nicht einlädt. Solange Kelso jedoch mit von der Partie ist, braucht es niemand anders, um ihr den Abend zu ruinieren. Als dieser nämlich die halbe Schule einlädt, gerät die gesamte Feier außer Kontrolle… In der Zwischenzeit macht Red, zum Nachteil Bobs, eine peinliche Entdeckung.

41. Treueschwüre (The First Time) 2.16
Midge und Bob scheinen ihre Schwierigkeiten überwunden zu haben. Sie wollen sich noch einmal bei einer feierlichen Zeremonie das Ja-Wort geben. Donna schreibt die Eheschwüre für die beiden und merkt dabei, wie sehr sie Eric liebt. Sie fühlt sich nun bereit für ihr erstes Mal mit ihm. Für Kelso läuft es nicht so gut. Jackie ist immer noch sauer auf ihn, weil er bei ihrer Party ein Feuer verursacht hat. Auch Kitty ist verletzt, da Midge sie nicht als Brautjungfer ausgewählt hat.

42. Das erste Mal (Afterglow) 2.17
Donna spricht mit Jackie über ihr erstes Mal mit Eric, das für sie nicht so toll war. Jackie erzählt es Kelso, der Eric damit aufzieht, dass er schlecht im Bett ist. Eric ist sauer auf Donna, weil sie ihm gesagt hat, dass es schön für sie war und weil sie mit Jackie darüber gesprochen hat. Donna fragt Midge, Laurie und Kitty nach ihrem ersten Mal und stellt fest, dass es bei keiner das höchste der Gefühle war. Auch Kitty hat Probleme mit ihrem Red, als der ihr ein Motorrad kauft.

43. Rendezvous mit Mom (Kitty And Eric’s Night Out) 2.18
Kitty hat das Gefühl, dass sich Eric von ihr entfremdet. Deshalb möchte sie gerne mehr mit ihm unternehmen. Der 18-Jährige hat jedoch alles andere im Sinn, als mehr Zeit mit seiner Mutter zu verbringen. Als Red ihn schließlich zu einem Rendezvous mit Mom zwingt, merkt Eric nach anfänglichem Unbehagen, dass er und seine Mutter doch reichlich Spaß miteinander haben können. Fez hat eine Freundin. Hyde gönnt sie ihm nicht so recht, da er selbst ein Auge auf sie geworfen hat.

44. Der Elternstreik (Parents Find Out) 2.19
Donna und Eric werden von der Polizei beim Liebesspiel erwischt. Als die Polizisten Donna und Eric bei den Foremans absetzen, reagieren Kitty und Red äußerst unterschiedlich. Red bleibt erstaunlich gelassen, während Kitty völlig aufgelöst ist. Sie hat das Gefühl, dass ihr Sohn sie jetzt gar nicht mehr braucht und verfällt beinahe in eine Depression. Nun muss Donna allerdings noch ihren Eltern beichten, dass sie mittlerweile 'aktiv' ist.

45. Ein Kuss zu viel (Kiss Of Death) 2.20
Jackie erwischt Kelso und Laurie beim Küssen. Kelso wollte jedoch gerade mit Laurie Schluss machen, um nur noch mit Jackie zusammen zu sein können. Der Kuss sollte ein Abschiedskuss sein. Doch Jackie ist das egal. Auch für Eric gilt: Guter Rat ist teuer. Er hat versehentlich Donnas Kater überfahren und traut sich nicht, es ihr zu sagen. Stattdessen tut er so, als würde er ihr bei der Suche nach dem vermeintlich entlaufenen Kater helfen.

46. Krisenstimmung (Kelso’s Serenade) 2.21
Kelso ist verzweifelt und legt sich richtig ins Zeug, um Jackie zurückzugewinnen. Er schreibt sogar ein Lied für sie zum Beweis seiner Liebe. Jackie sucht indes bei Hyde Trost, wovon Kelso alles andere als begeistert ist. Auch bei Donna und Eric herrscht Krisenstimmung. Eric hängt ständig mit den Jungs ab. Donna bekommt dadurch das Gefühl, dass er seine Kumpels ihr vorzieht und sie als selbstverständlich hinnimmt.
DVD-Cover
Die wilden Siebziger!: Season 2: Disc 3
Die wilden Siebziger!: Season 2: Disc 3
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Fernsehen
Studios

Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Englisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Deutsch
Tags
Category: Serie
Category: Serie: Season-Disc
Category: Serie: Serie vollständig
Category: Serie: Serie vollständig: Komplettbox
Deutscher Ton
nie gesehen
Watchable Profile
Extras
Trailer, Bonus Trailers, Making Of, Kommentar, Interviews
Mitarbeiter
Besetzung
 2.15 Burning Down the House
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Tanya Roberts....Midge Pinciotti
Don Stark....Bob Pinciotti
Amy Adams....Kat Peterson
Paul Connor....Timmy
 2.16 The First Time
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Tanya Roberts....Midge Pinciotti
Don Stark....Bob Pinciotti
Lisa Robin Kelly....Laurie Forman
Tommy Chong....Leo
Maud Adams....Holly
Kristina Wayborn....Honor
Barbara Carrera....Barbara
 2.17 After Glow
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Tanya Roberts....Midge Pinciotti
Don Stark....Bob Pinciotti
Lisa Robin Kelly....Laurie Forman
 2.18 Kitty and Eric's Night Out
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Tommy Chong....Leo
Lindsay Sloane....Patty
Paul Connor....Timmy
Carol Mansell....Timmy's Mom
 2.19 Parents Find Out
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Tanya Roberts....Midge Pinciotti
Don Stark....Bob Pinciotti
Lisa Robin Kelly....Laurie Forman
Natalia Cigliuti....Nice and Easy
J. Robin Miller....Hot to Trot
Jamie Anderson....Foxy Lady
 2.20 Kiss of Death
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Tanya Roberts....Midge Pinciotti
Don Stark....Bob Pinciotti
Lisa Robin Kelly....Laurie Forman
 2.21 Kelso's Serenade
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Lisa Robin Kelly....Laurie Forman
Connie Sawyer....Aunt Pearl