Die wilden Siebziger!: Season 7: Disc 3
Originaltitel: That '70s Show: Season 7: Disc 3
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2005
Regisseur: David Trainer
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: 1A38-EA80-3B51-AF9C
Laufzeit: 2:27 (147 Min.)
Verpackungstyp: Umschlag
Bildformat: Color, 1.33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 25. April 2013
Sammlungstyp: Besitz (#13557)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 30. August 2018
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
168. Die sieben schmutzigen Wörter (It’s All Over Now) 7.15
Donna stellt den Jungs ihre neue Praktikantin Sarah vor. Da diese unglaublich sexy ist, sind die Jungs zunächst hin und weg. Doch schnell stellt sich heraus, dass Sarah nur eines will: Donnas Job. Als Donna sich für eine Werbekampagne im Bikini fotografieren lassen soll, weigert sie sich und wird gekündigt. Sarah ergreift ihre Chance und springt ein. Doch mit Erics Hilfe sorgt Donna dafür, dass auch Sarah bald gefeuert wird…

169. Brüller! (On With The Show) 7.16
Jackie will sich durch eine eigene Fernsehsendung beweisen, dass sie es auch ohne Hyde schaffen kann. Doch der erste Anlauf geht gehörig daneben. Angespornt von Eric geht sie ein zweites Mal auf Sendung, was mit Michaels Hilfe zu einem vollen Erfolg wird. Das wiederum passt Hyde ganz und gar nicht: Er sieht seine Chancen schwinden, Jackie jemals zurückzugewinnen…

170. On the Road (Down The Road Apiece) 7.17
Eric hat genug von seinem Dasein als Faulenzer. Er beschließt, Dokumentarfilmer zu werden und möchte auch gleich loslegen. Allerdings kommt er nicht besonders weit: Kurz bevor er Point Place verlässt, hat sein Auto einen platten Reifen. Während ihn erste Angstgefühle beschleichen, taucht sein alter Bekannter Leo auf. Gemeinsam besuchen sie eine Fernfahrerkneipe. In der Zwischenzeit versucht Fez, Hyde und Jackie wieder zusammenzubringen…

171. Baby Betsy (Oh, Baby (We Got A Good Thing Goin')) 7.18
Kelso soll auf seine Tochter Betsy aufpassen. Voller Stolz präsentiert er sie seinen Freunden – doch die sind wenig begeistert: Niemand hat Ahnung, wie man sich um ein Baby kümmert, und Fez lässt der Gedanke an Muttermilch einfach keine Ruhe. Eric hat indes darunter zu leiden, dass Donna keinen Sex will, solange ein Kind im Haus ist… Red und Kitty verbringen den Tag mit Jackie und Steven in einer Autoausstellung. Schon bald ist Kitty von Reds unmöglichem Benehmen genervt…

172. Die Paten (Who’s Been Sleeping Here?) 7.19
Brooke erlaubt Kelso, Paten für Baby Betsy zu wählen. Er entscheidet sich für Hyde und Jackie, was Eric und Donna in eine Krise stürzt: Dass Kelso sich gegen sie entschieden hat, lässt ihnen einfach keine Ruhe. Fez wird unterdessen von seinen Gasteltern vor die Tür gesetzt. Als ans Licht kommt, dass er im Plattenladen von Hyde und Angie übernachtet, ist die ganze Familie in Aufruhr. Doch bald findet sich eine Lösung für Fez' Problem…

173. Frag' Fenton (Gimme Shelter) 7.20
Eric wird bewusst, dass er nichts auf die Reihe gebracht hat, seit er seinen Schulabschluss in der Tasche hat. Er beschließt, Krankengymnast zu werden. Nach einem Einführungskurs bei Dr. Don und dem kurzen Durchblättern einer Krankengymnasten-Broschüre, wagt er sich an Donnas Nacken heran – mit fatalen Folgen. Fez und Kelso sind derweil weiterhin auf der Suche nach einer Wohnung. Der Vermieter ihrer Traumwohnung ist ausgerechnet Fenton, ein Erzfeind von Fez…

174. Mit Hängen und Würgen (2120 So. Michigan Ave.) 7.21
Eric beschließt, dass er auf die Hochschule gehen möchte, um Lehrer zu werden. Da fällt Red auf, dass Eric den Schulabschluss nicht geschafft hat, weil ihm seine Note in Sport fehlt. Eric möchte die Prüfung nachholen und meldet sich für den Sommerkurs an. Zu seinem Leidwesen stellt sich heraus, dass sein Lehrer Casey Kelso heißt… Fez und Kelso sind sich über die Zimmeraufteilung der neuen Wohnung uneinig. Jackie versucht herauszufinden, wer das schönere Zimmer verdient hat…
DVD-Cover
Die wilden Siebziger!: Season 7: Disc 3
Die wilden Siebziger!: Season 7: Disc 3
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Fernsehen
Studios

Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Englisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Deutsch
Tags
Category: Serie
Category: Serie: Season-Disc
Category: Serie: Serie vollständig
Category: Serie: Serie vollständig: Komplettbox
Deutscher Ton
nie gesehen
Watchable Profile
Extras
Trailer, Bonus Trailers, Making Of, Kommentar, Interviews
Mitarbeiter
Besetzung
 7.15 It's All Over Now
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Megalyn Echikunwoke....Angie Barnett
Eliza Dushku....Sarah
Jimmy Pardo....Stan
Carol Ann Van Natten....Tom Jones Fan (uncredited)
 7.16 On with the Show
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Megalyn Echikunwoke....Angie Barnett
Jamie Kaler....Stew Bailey
Marcia Ann Burrs....Stew's Mom
 7.17 Down the Road Apiece
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Tommy Chong....Leo
Loretta Fox....Waitress
 7.18 Oh, Baby We Got a Good Thing Goin'
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Tommy Chong....Leo
Shannon Elizabeth....Brooke
 7.19 Who's Been Sleeping Here?
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Megalyn Echikunwoke....Angie Barnett
 7.20 Gimme Shelter
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Don Stark....Bob Pinciotti
Jim Rash....Fenton
Terry Rhoads....Dr. Don
 7.21 2120 So. Michigan Ave
Topher Grace....Eric Forman
Mila Kunis....Jackie Burkhart
Ashton Kutcher....Michael Kelso
Danny Masterson....Steven Hyde
Laura Prepon....Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama....Fez
Debra Jo Rupp....Kitty Forman
Kurtwood Smith....Reginald "Red" Forman
Luke Wilson....Casey Kelso
David William James Elliott....Featured Extra (uncredited)
Dalton McGuire....Kid #5 (uncredited)