Dragonball Z: Brolys Rückkehr
Originaltitel: Doragon bôru zetto: Kiken na futari! Sûpâ senshi wa nemurenai
Herkunftsland:  Japan
Jahr: 1994
Regisseur: Shigeyasu Yamauchi
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: 028B-BC27-A978-C4CA
Laufzeit: 0:52 (52 Min.)
Verpackungstyp: Digipak, Slip Cover
Bildformat: Color, Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 24. Februar 2012
Sammlungstyp: Besitz (#14452)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 30. Oktober 2022
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Vor langer Zeit wurde der legendäre, aber auch abgrundtief böse Super-Saiyajin "Broly" von Z-Fighter "Son-Goku" unschädlich gemacht. Son-Goku fror ihn im ewigen Eis ein und er war sich sicher, dass er das Problem damit aus der Welt geschafft hätte.... Von wegen! Jahre später geschieht das Undenkbare: Broly kann sich aus seinem Eis-Gefängnis befreien und sinnt auf Rache! Doch Son-Goku weilt wieder einmal im Jenseits und ist für ihn damit nicht greifbar. Also holt Broly zu einen Schlag gegen die anderen Z-Fighter aus: Son Gokus Sohn "Son-Goten" und dessen Freunde "Videl" und "Trunks" laufen Broly zufällig über den Weg und bekommen gleich seinen ganzen Hass zu spüren. Zum Glück taucht gerade noch rechtzeitig Son-Gotens großer Bruder "Son-Gohan" auf und kann ihn vor Brolys tödlichen Energie-Schlag retten. Aber auch Son-Gohan merkt sehr schnell, dass seine Kräfte nicht ausreichen, um den Bösen Super-Saiyajin zu besiegen. Es entbrennt ein heftiger Kampf - und für Son-Gohan stehen die Karten mehr als schlecht. Wenn nicht bald ein Wunder geschieht, war dieses das letzte Abenteuer der Z-Fighters....
DVD-Cover
Dragonball Z: Brolys Rückkehr
Dragonball Z: Brolys Rückkehr
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Fantasy
Fernsehen
Anime
Studios

Audioformate
Deutsch  Dolby Digital Mono
Japanisch  Dolby Digital Mono
Untertitel
Deutsch
Tags
Category: Serie
Category: Serie: Serien-Special
Deutscher Ton
nie gesehen
Watchable Profile
Extras
Szenenanwahl, Credits
Mitarbeiter
Besetzung
Masako Nozawa....Son Gokű (Stimme)
Masako Nozawa....Son Gohan (Stimme)
Masako Nozawa....Son Goten (Stimme)
Mayumi Tanaka....Krillin (Stimme)
Takeshi Kusao....Trunks (Stimme)
Yűko Minaguchi....Videl (Stimme)
Junko Shimakata....Koko (Stimme)
Chafűrin....Shaman (Stimme)
Hisao Egawa....Villager A (Stimme)
Yoshiyuki K˘no....Villager B (Stimme)
Asuka Kimura....Villager C (Stimme)
Bin Shimada....Broly (Stimme)
Hitoshi Takagi....Natadae Village Elder (Stimme)
J˘ji Yanami....Narration (Stimme)
Vic Mignogna....Broly (Stimme)
Kyle Hebert....Gohan (Stimme)
Kyle Hebert....Narrator (Stimme)
Kara Edwards....Goten (Stimme)
Kara Edwards....Videl (Stimme)
Laura Bailey....Trunks (Stimme)
Sean Schemmel....Goku (Stimme)
Stephanie Nadolny....Baby Goku (Stimme)
Cynthia Cranz....Baby Broly (Stimme)
Sonny Strait....Krillin (Stimme)
Monica Rial....Coco (Stimme)
Grant James....Zalador (Stimme)
R Bruce Elliott....Kasal (Stimme)
Robert McCollum....Maloja (Stimme)
Adrian Cook....Villager (Stimme)
Sean Teague....Villager (Stimme)
Michael Terry....Villager (Stimme)
Jeremy Inman....Villager (Stimme)
Travis Willingham....Villager (Stimme)
Ahmad Khafe....Goku (Speedy dub) (Stimme)
Ahmad Khafe....Gohan (Speedy dub) (Stimme)
Grace Roiyo....Dorangaso (Speedy dub) (Stimme)
Grace Roiyo....Kami (Speedy dub) (Stimme)
Grace Roiyo....Coco (Speedy dub) (Stimme)