Die grosse Bud Spencer Box
Jahr:  
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 888751-112995
Laufzeit: 0:00 (0 Min.)
Verpackungstyp: Slip Case
Bildformat: Color, Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 25. August 2015
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 16. Februar 2021
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel (1976):
Mitten im spanisch-französischen Krieg sollen 13 italienische Ritter in einem Turnier Genugtuung für die Beleidigung eines französischen Edelmannes durch ein fliegendes Ferkel leisten. Der herausgeforderte spanische Feldherr steht vor einem Problem: Er hat keine Edelleute, die einen ritterlichen Kampf austragen dürfen. Kurzerhand erhebt er den bärenstarken Söldner Hector und seinen wagemutigen Trupp in den Ritterstand.

Sie nannten ihn Mücke (1978):
Mückes Fischerboot wird vom Sehrohr eines amerikanischen U-Boots beschädigt. Dadurch arbeitslos, trifft er in einer kleinen Kneipe auf einige US-Soldaten und auf einheimische Kleinganoven. Da die Soldaten sich nicht mit den Gangstern prügeln dürfen, ohne Probleme mit ihren Vorgesetzten zu bekommen, fordern sie die Einheimischen zu einem Football-Spiel heraus. Schnell merken die Ganoven, dass Mücke einst Profi war und bitten ihn inständig, sie für das große Match zu trainieren ...

Buddy haut den Lukas (1980):
Craft ist ein erfolgreicher Kleinstadt-Sheriff. Dass er nie lange in einem Ort bleiben kann, liegt an Pflegesohn Charly: Der nämlich kommt von einem anderen Planeten. Bei der ersten Inspektion entdecken Craft und Charly ein seltsames Militärcamp. Obwohl Charly sofort erkennt, dass es sich um Außerirdische handelt, die die Erde bedrohen, entscheidet sich Sheriff Craft für den irdischen Weg. Er vertraut auf seine Schlagkraft — und die Eindringlinge sehen die Sterne auf Erden.

Eine Faust geht nach Westen (1981):
Der schwergewichtige Bud und sein Freund „Donnernder Adler" sind ein mit allen Wassern gewaschenes Gaunerduo. Eines Tages ergattern die beiden eine vielversprechende Reisetasche und machen sich mit ihrem „Fund" prompt aus dem Staub. Sie landen in Yucca, einem trostlosen Nest am Ende des Wilden Westens, doch ihre Ankunft sorgt für große Aufregung ...
DVD-Cover
Die grosse Bud Spencer Box
Die grosse Bud Spencer Box
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Studios

Audioformate
 
Untertitel
 
Tags
Box-Set
Category: Film
Deutscher Ton
Kauf-Item
Keine Nummer
Theme: Bud Spencer und Terence Hill
Extras
 
Besetzung