Scrubs: Season 3
Jahr:  
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 8-717418-079079
Laufzeit: 0:00 (0 Min.)
Verpackungstyp: Digipak, Slip Cover
Bildformat: Color, 1.33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 13. April 2006
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 29. August 2019
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Machen Sie sich bereit für den ultimativen Hausbesuch! Das verrückte Ärzteteam des „Sacred Heart“-Krankenhauses um Vorzeigechaot J.D. (Zach Braff - Garden State) ist mit der grandiosen 3. Staffel von Scrubs - Die Anfänger endlich wieder zurück. Alle 22 Folgen und viele skurrile Extras auf 4 DVDs - Nebenwirkungen für die Lachmuskeln garantiert.

Alles geht drunter und drüber im Leben von J.D. Die große „Turk-J.D.-Junggesellen-Ära“ droht, zu Ende zu gehen, denn sein bester Kumpel Turk will heiraten, und als ob das nicht schon reichen würde, kommt es auf der Junggesellenparty auch noch zum Streit zwischen den beiden. Auch um J.D.s Liebesleben steht es nicht gerade gut. Immer noch nicht über seine Exfreundin Elliot hinweggekommen, verliebt er sich in die süße Danni (Tara Reid - American Pie), aber die hat noch eine delikate Überraschung auf Lager. Für Aufregung im Krankenhaus sorgt außerdem noch etwas ganz anderes: Eine geheime Dachtoilette wurde entdeckt ...


Episodenübersicht:

Disc 1:
Episode 01: Mein drittes Jahr
Episode 02: Meine neue Ära
Episode 03: Mein Berater
Episode 04: Mein Stolz
Episode 05: Mein großer Fehler
Episode 06: Mein Handtaschentrick

Disc 2:
Episode 07: Meine fünfzehn Sekunden
Episode 08: Meine Kollegin
Episode 09: Mein Verzicht
Episode 10: Meine Regeln
Episode 11: Mein sauberer Abgang
Episode 12: Mein Katalysator

Disc 3:
Episode 13: Meine Offenbarung
Episode 14: Meine Schuld
Episode 15: Meine sexistischen Kollegen
Episode 16: Mein Schmetterling
Episode 17: Meine Freundin Carla
Episode 18: Mein Freund Turk

Disc 4:
Episode 19: Meine kniffligste Entscheidung
Episode 20: Meine wahren Gefühle
Episode 21: Mein Rückzieher
Episode 22: Mein bester Freund heiratet
Extras
DVD-Cover
Scrubs: Season 3
Scrubs: Season 3
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Studios

Audioformate
Englisch  Dolby Digital Surround
Französisch  Dolby Digital Surround
Italienisch  Dolby Digital Surround
Deutsch  Dolby Digital Surround
Untertitel
Dänisch
Englisch
Finnisch
Französisch
Deutsch
Italienisch
Norwegisch
Spanisch
Schwedisch
Tags
Category: Serie
Category: Serie: Season-Box
Category: Serie: Serie vollständig
Deutscher Ton
Kauf-Item
Keine Nummer
Extras
Szenenanwahl, Trailer, Bonus Trailers, Making Of, Interviews
Besetzung