Hör mal, wer da hämmert: Season 3
Originaltitel: Home Improvement: Season 3
Jahr:  
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 8-717418-057510
Laufzeit: 0:00 (0 Min.)
Verpackungstyp: Digipak
Bildformat: Color, 1.33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 12. Januar 2006
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 15. Januar 2015
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Er ist wieder zurück, Heimwerker-König Tim Taylor lässt auch in der für den Golden Globe nominierten dritten Staffel von Hör mal wer da hämmert kein Fettnäpfchen aus.

Als Tims Schwägerin ein kleines Mädchen bekommt, bemerkt Tim plötzlich, dass auch Jill mit dem Thema Nachwuchs noch nicht abgeschlossen hat. Ein liebeskranker Al muss vor seinem größten Fehler bewahrt werden, und auch mit Sohn Randy gibt es ein Problem - er ist in der Pubertät. Außerdem werden Tim und Al gebeten, für eine Kollegin vertretungsweise ihre Kochshow zu moderieren, und sie tauschen die Bohrmaschine gegen den Kochlöffel. Aber eines ist Tim von Anfang an klar: Wenn hier einer Chefkoch ist, dann er!

25 Folgen auf 4 DVDs, die Hör mal, wer da hämmert endgültig zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten Comedyserien weltweit gemacht haben. Doch damit nicht genug: Durchstöbern Sie "Tims Tool Time" (DVD-Extra) auf der Suche nach den besten und lustigsten Szenen - der Hammer für die Lachmuskeln!
DVD-Cover
Hör mal, wer da hämmert: Season 3
Hör mal, wer da hämmert: Season 3
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Studios

Audioformate
Englisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Französisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Italienisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Spanisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Dänisch
Holländisch
Englisch
Finnisch
Französisch
Deutsch
Italienisch
Norwegisch
Spanisch
Schwedisch
Tags
Category: Serie
Category: Serie: Season-Box
Category: Serie: Serie vollständig
Category: Serie: Serie vollständig: Komplettbox
Deutscher Ton
Keine Nummer
Extras
Trailer, Making Of
Besetzung