Alex & Emma
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2003
Regisseur: Rob Reiner
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 828765-785495
Laufzeit: 1:32 (92 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: Color, 1.85:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht:
Sammlungstyp: Besitz (#490)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 13. Juni 2009
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Eine Komödie zum Verlieben - mit Kate Hudson und Luke Wilson als höchst charmantes Leinwandpaar!

Alex ist ein junger Schriftsteller mit einer Schwäche fürs Zocken. Skrupellose Kredithaie sind hinter im her und er braucht dringend 100.000 Dollar, um seine Spielschulden zurück zu zahlen. Dies könnte er, sobald er seinem Verleger einen neuen Roman abliefert. Zu blöd nur, dass er gerade jetzt unter einer Schreibblockade leidet und sein Notebook in Flammen aufgegangen ist. Kurzerhand engagiert er die hübsche Stenografin Emma. Unter Zeitdruck arbeiten sie Tag und Nacht an seinem neuesten Werk: Sommer 1924, der Romanheld verliebt sich unsterblich in eine reiche Society Schönheit und beginnt mit ihr eine stürmische Affäre. Doch nach und nach erkennt er, dass das attraktive Au-Pair Mädchen auch so seine Reize hat... Warum nur hat das Au-Pair Mädchen in seinem Roman so verdammt viel Ähnlichkeit mit seiner vorlauten Stenografin Emma?
DVD-Cover
Alex & Emma
Alex & Emma
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Romanze
Studios

Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 5.1
Englisch  Dolby Digital 5.1
Audio-Kommentar  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Englisch
Deutsch
Tags
Category: Film
Deutscher Ton
Kauf-Item
Watchable Profile
Extras
Szenenanwahl, Trailer, Bonus Trailers, Making Of, Kommentar, Interviews, Galerie, Produktions-Notizen
Mitarbeiter
Besetzung
Luke Wilson....Alex Sheldon
Luke Wilson....Adam Shipley
Chino XL....Tony
Chino XL....Flamenco Dancer #2
Lobo Sebastian....Bobby
Lobo Sebastian....Flamenco Dancer #1
Rob Reiner....Wirschafter
Kate Hudson....Emma Dinsmore
Kate Hudson....Ylva
Kate Hudson....Elsa
Kate Hudson....Eldora
Kate Hudson....Anna
Paul Willson....Whistling John Shaw
David Paymer....John Shaw
Sophie Marceau....Polina Delacroix
Alexander Wauthier....Andre Delacroix
Leili Kramer....Michele Delacroix
Rip Taylor....Polina's Father
Gigi Bermingham....Madame Blanche
Jordan Lund....Claude
François Giroday....Croupier
Robert Costanzo....Bus Driver
Cloris Leachman....Grandmother
Earl Carroll....Bernard Pompier
Jordi Caballero....Flamenco Dancer #3
Michael Rappaport....Casino Owner
Danica Sheridan....Receptionist
Camden Munson....Scooter Boy (uncredited)
John H. Tobin....Croupier (uncredited)