V: Die komplette Serie
Originaltitel: V: The Complete Series
Jahr:  
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 7-321925-006926
Laufzeit: 0:00 (0 Min.)
Verpackungstyp: Slip Case
Bildformat: Color, 1.33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 25. Januar 2008
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 02. April 2009
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Sie kamen, weil sie Wasser brauchten. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer - um diesen Kampf ging es in den Miniserien V und V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück. Doch der Krieg geht weiter.

In diesem heldenhaften Konflikt ergibt sich eine überraschende Lösung: V - Die komplette Serie wird in diesem Set auf 3 DVDs mit allen 19 ungekürzten Episoden präsentiert. Wieder ist die Erde das entscheidende Schlachtfeld. Doch die Aliens, die ihre Reptiliennatur hinter menschlichen Masken verbergen, haben inzwischen dazugelernt. Sie sind davon überzeugt, dass der Schlüssel zu ihrer Existenz auf der Erde im Erbmaterial des neugeborenen Sternenkinds liegt, das halb menschlichen und halb außerirdischen Ursprungs ist. Deshalb wollen sie es in ihre Gewalt bringen. Doch das können die irdischen Widerstandskämpfer nicht zulassen.

Episoden:

1. Tag der Befreiung
2. Rettet Los Angeles
3. Tauschgeschäfte
4. Fluchtpunkt: China Flats
5. Vater und Sohn
6. Die Konferenz von Playa del Mar
7. Freiheit für Rawlinsville
8. Der blinde Jacob
9. Elizabeth x 2
10. Der Grossmanipulator
11. Der Held des Tages
12. Verräter und Betrüger
13. Gift für die Braut
14. Auf Leben und Tod
15. Die Wildcats-Gang
16. Mann gegen Mann
17. Das Computer-As
18. Die Liste
19. Endlich Frieden?
DVD-Cover
V: Die komplette Serie
V: Die komplette Serie
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Studios

Audioformate
Englisch  Dolby Digital Mono
Deutsch  Dolby Digital Mono
Untertitel
Englisch
Deutsch
Tags
Category: Serie
Category: Serie: Season-Box
Category: Serie: Serie vollständig
Category: Serie: Serie vollständig: Komplettbox
Category: Serie: Serie vollständig: Komplettbox: One-Season-Show
Kauf-Item
Keine Nummer
Extras
 
Besetzung