Eine zauberhafte Nanny 1 & 2
Originaltitel: Nanny McPhee 1 & 2
Jahr:  
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 5-050582-826210
Laufzeit: 0:00 (0 Min.)
Verpackungstyp: HD Slim
Bildformat: Color,
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht:
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 31. Dezember 2014
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Eine zauberhafte Nanny
In dieser fantastisch märchenhaften Komödie schlüpft EMMA THOMPSON („Harry Potter und der Gefangene von Askaban“) in die Rolle des rätselhaften und unansehnlichen Kindermädchens Nanny McPhee. Sie wird als letzte Hoffnung vom vielbeschäftigten Mr. Brown (COLIN FIRTH – „Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück“) engagiert, der seit dem Tod seiner Frau nicht mehr ein noch aus weiß. Das Geld ist knapp und seine siebenköpfige Kinderschar spielt ihm und seinen Hausangestellten täglich wildere Streiche. 17 Kindermädchen konnten bereits erfolgreich aus dem Haus vergrault werden! Doch die neue furchtlose Nanny beginnt mit eigenwilligen Erziehungsmethoden und einer gehörigen Prise Magie die sieben kleinen Satansbraten zu bändigen ...

Eine zauberhafte Nanny
Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Nanny McPhee ist zurück! Auch in seinem zweiten Abenteuer ist das geheimnisvolle Kindermädchen (Emma Thompson) immer dort zur Stelle, wo man es am wenigsten haben möchte und doch am allermeisten braucht. Diesmal landet Nanny McPhee auf einem Bauernhof mitten in einem Familienstreit zwischen den rebellierenden Landgören und ihren verzogenen Verwandten aus der Stadt. Doch wer Motorräder zum Fliegen bringt und Ferkel zum Tauchen, schafft es auch, ein paar Kindern die passende Lektion zu erteilen.
DVD-Cover

Eine zauberhafte Nanny 1 & 2


Eine zauberhafte Nanny 1 & 2

weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Studios

Audioformate
 
Untertitel
 
Tags
Box-Set
Category: Film
Deutscher Ton
Kauf-Item
Keine Nummer
Extras
Wendecover
Besetzung