Der gezähmte Widerspenstige
Originaltitel: Il bisbetico domato
Herkunftsland:  Italien
Jahr: 1980
Regie: Castellano, Pipolo
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-250124-310073
Laufzeit: 1:43 (103 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: Color, 1.66:1 Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht:
Sammlungstyp: Besitz (#481)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 06. Juni 2009
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Elia hat mehrere sonderbare Eigenheiten, aber eine hat ihn schon weithin bekannt gemacht:
Er ist ein überzeugter, eingefleischter, unerschütterlicher Junggeselle. Mit Grobheit und List schafft er sich die heiratsfähigen Frauen vom Hals, die ihm seine alte Haushälterin Mamie in die Nähe schmuggelt. Eines Abends schneit diesem Weiberfeind eine verführerische, junge Frau zufällig ins Haus. Und sie läßt nichts unversucht, um ihn rumzukriegen. Was gar nicht so einfach ist, denn Elia wendet alle Mittel an, um sie loszuwerden. Er schreckt auch nicht davor zurück, Lisa's Bett an seinen Traktor zu binden und es samt der wütend protestierenden Lisa aus dem Haus und quer durch das ganze Dorf zu schleppen. Bis er sich dann eingestehen muß, daß seine Junggesellenbastion ins Wanken gerät.
DVD-Cover
Der gezähmte Widerspenstige
Der gezähmte Widerspenstige
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Studios

Audioformate
Deutsch  Dolby Digital Mono
Italienisch  Dolby Digital Mono
Untertitel
 
Tags
Box-Set-Inhalt
Category: Film
Deutscher Ton
Watchable Profile
Extras
Szenenanwahl, Trailer, Produktions-Notizen
Mitarbeiter
Besetzung
Adriano Celentano....Elia Codogno
Ornella Muti....Lisa Silvestri
Edith Peters....Mamie
Pippo Santonastaso....Don Cirillo
Milly Carlucci....Renata
Sandro Ghiani....Benzinaio
Nicola Del Buono....Vittorio
Vincenzo De Toma....Contadino malato
Jimmy il Fenomeno....Campagnolo
Elena Mari
Angela Mainardi
Guido Spadea
Marco Columbro....Guidatore del camioncino
Gianni Coletto....Nipote di Mamie
Massimo Mirani
Victor Poletti
Giuseppe Santobuono
Luigi Uva
Luigi Pelitti
Gianni Franco
Franco Annibaldi
Maurizio Fardo
Luciano Fino
Fosco Gasperi....Giornalista
Roberto Giardi
Francesco Papi
Paola Tarquini
Vincenzo Tripodi
Massimo Buscemi....Biagi - contadino di Elia (uncredited)
Raffaele di Sipio....Sommelier (uncredited)