Just Friends ?!
Originaltitel: Just Friends
Herkunftsland:  USA,  Deutschland
Jahr: 2005
Regisseur: Roger Kumble
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-049834-004477
Laufzeit: 1:34 (94 Min.)
Verpackungstyp: HD Slim
Bildformat: Color, 1.85:1 Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 18. August 2011
Sammlungstyp: Besitz (#812)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 02. Juni 2012
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Die „Nur Freunde“-Zone ist wie die Strafbank für romantische Dates – mit dem Unterschied, dass man ihr nicht entkommen kann. Wenn sich ein Mädchen erst einmal dafür entschieden hat, dass man ihr ‚Freund‘ ist, dann ist das Spiel vorbei. In ihren Augen ist man dann ein komplett asexuelles Wesen. Wie ihr Bruder. Oder eine Lampe.
Mit einer hinreißenden Komödie meldet sich ROGER KUMBLE nach seinem Sensationserfolg „Super süß und super sexy“ zurück. Mit RYAN REYNOLDS („Selbst ist die Braut“), AMY SMART („Crank 1&2“), ANNA FARIS („Scary Movie 1–4“) und CHRIS KLEIN („American Pie“) attraktiv und hochkarätig besetzt, ist „JUST FRIENDS?!“ Unterhaltung pur!

Chris Brander hat alles. Geld, attraktives Aussehen und einen coolen Job als Musikagent in Los Angeles. Das war nicht immer so: In der Highschool war Chris ein schüchterner, übergewichtiger Verlierer, der ganz besonders darunter zu leiden hatte, dass sich seine Flamme Jamie (AMY SMART) unentwegt mit dämlichen Typen abgab, während er von ihr bloß als „Freund“ abgespeist wurde.
Nun führt ihn eine Zwischenlandung seines Flugzeugs auf dem Weg nach Paris zurück in seinen verschneiten, vorweihnachtlichen Heimatort in New Jersey. Zu Chris' Erstaunen ist auch Jamie noch da – und seine Gefühle zu ihr. Aber auch jetzt fällt es ihm noch schwer, dem Mädchen seiner Träume den Hof zu machen. Außerdem hat er das lästige Society-Girl Samantha (ANNA FARIS) im Schlepptau und mit Dusty (CHRIS KLEIN) taucht auch noch ein weiterer Bewerber um Jamies Gunst auf.

Schafft Chris es bei Jamie endlich raus aus der „Nur Freunde“-Zone?
DVD-Cover

Just Friends ?!


Just Friends ?!

weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Romanze
Studios

Audioformate
Deutsch  DTS HD Master Audio 5.1
Englisch  DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel
Deutsch
Tags
Category: Film
Deutscher Ton
Kauf-Item
Watchable Profile
Extras
Szenenanwahl, Trailer, Bonus Trailers, Making Of, Interviews, Musikvideos
Mitarbeiter
Besetzung
Ryan Reynolds....Chris Brander
Amy Smart....Jamie Palamino
Anna Faris....Samantha James
Chris Klein....Dusty Dinkleman
Christopher Marquette....Mike Brander
Giacomo Beltrami....Young Mike Brander
Fred Ewanuick....Clark
Amy Matysio....Darla
Julie Hagerty....Carol Brander
Wendy Anderson....Mrs. Palamino
Barry Flatman....Mr. Palamino
Devyn Burant....Brett
Jaden Ryan....Joey
Annie Brebner....Sarah
Mike O'Brien....Hockey Dad
Ty Olsson....Tim
Todd Lewis....Kyle
Justin Kirby....Jock #1
Jackie Mitchell....Jock #2
Stephen Root....KC
Robin Dunne....Ray
Trenna Keating....Nancy
Sharon Bakker....Rhonda
Maria Arce....Athena
Jillian Walchuck....Mandy
Steve Torgerson....Dental Patient
Cavan Cunningham....Record Producer
Ashley Scott....Janice
Jody Peters....Pilot
Simon Chin....Sound Engineer
Dayna Devon....TV Show Host
Michael Ansah....Wafoofi
Skye Brandon....Toady
Kelly McDonald....Girl Skater
Sally Crooks....Granny Palamino
Terri Ahl....Caroler #1
Joan Speirs....Caroler #2
Jeff Ruf....Caroler #3
Larry McCormick....Caroler #4
James Bitonti....Bouncer
Robert Painchaud....Young Boy #1
Maclean Nelson....Young Boy #2
Ian Williams....Tough Kid Hockey Player
Amanda Park....Dental Assistant
Mike Simpson....Priest
Glen W. Thompson....Movie Patron #1
Trace Fairgrieve....Movie Patron #2
John Levin....Fireman
Jason Bryant....Customer
Lorelei Gibson....Sheila
Grace Kumble....Toddler with Santa
Jordan McKay....Janice (uncredited)
Mircea Monroe....Hooker (uncredited)
Susan Ward....Hooker (uncredited)