Doogie Howser: Season 1
Originaltitel: Doogie Howser, M.D.: Season 1
Jahr:  
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-020628-843083
Laufzeit: 0:00 (0 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: Color, 1.33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht:
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 26. September 2015
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Douglas „Doogie“ Howser ist ein Genie und Wunderkind. Denn mit gerade mal 16 Jahren praktiziert er bereits im Eastman Medical Center in Los Angeles als jüngster Arzt des Landes. Obwohl er fast täglich Menschenleben rettet, hat Doogie doch oft mit den ganz normalen pubertären Problemen eines Teenagers zu kämpfen, und sein bester Freund Vinnie Delpino ist da meist auch keine große Hilfe. Alle Dummheiten und Erlebnisse der beiden Freunde, Erfahrungen als Arzt und mit der ersten Liebe hält Doogie in seinem elektronischen Tagebuch am Ende jeder Episode fest.
DVD-Cover
Doogie Howser: Season 1
Doogie Howser: Season 1
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Studios

Audioformate
Deutsch  Dolby Digital Mono
Englisch  Dolby Digital Mono
Untertitel
 
Tags
Category: Serie
Category: Serie: Season-Box
Deutscher Ton
Kauf-Item
Keine Nummer
Extras
 
Besetzung