Mittendrin und voll dabei...
Originaltitel: Skipped Parts
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2000
Regisseur: Tamra Davis
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-012020-020018
Laufzeit: 1:35 (95 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: Color, 1.85:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 01. Oktober 2003
Sammlungstyp: Besitz (#1040)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 29. August 2014
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
1963: Die alleinerziehende Lydia, die ihren Sohn mit 14 zur Welt brachte, wird von ihrem despotischen Vater aus ihrer Heimatstadt verbannt. Der will für das Amt des Gouverneurs kandidieren und ist der Meinung, dass Lydias ausschweifender Lebensstil und ihr unehelicher Sohn seinem politischen Ruf schaden könnten. Also finden sich der 14-jährige Sam und seine Mutter in dem kleinen Kaff GroVont, Wyoming wieder. Während Lydia Unterstützung in Hank, einem Blackfoot Indianer findet, leidet Sam. Er hat Ärger mit dem Schulrowdy und stellt fest, daß außer ihm keiner seiner Schulkameraden an Büchern interessiert ist. Aber dann lernt er Maurey kennen, die seine Liebe zum Lesen teilt und endlich erfahren will was es mit dem Sex denn so auf sich hat. Maurey ist zwar nicht so aufregend wie Sams Fantasiefreundin, von der er bei jeder Gelegenheit träumt, aber zum Üben stellt er sich gerne zur Verfügung. So lernen alle ihre Lektion in Sachen Liebe, Sex und Erwachsenwerden...
DVD-Cover
Mittendrin und voll dabei...
Mittendrin und voll dabei...
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Drama
Studios

Audioformate
Deutsch  Dolby Digital Surround
Deutsch  Dolby Digital 5.1
Englisch  Dolby Digital Surround
Englisch  Dolby Digital 5.1
Audio-Kommentar  Dolby Digital Surround
Untertitel
Audio-Kommentar
Deutsch
Tags
Category: Film
Deutscher Ton
Kauf-Item
Watchable Profile
Extras
Szenenanwahl, Trailer, Bonus Trailers, Kommentar, Produktions-Notizen, Goofs
Mitarbeiter
Besetzung
Drew Barrymore....Fantasy Girl
Jennifer Jason Leigh....Lydia Callahan
Mischa Barton....Maurey Pierce
Bug Hall....Sam Callahan
Peggy Lipton....Laurabel Pierce
Angela Featherstone....Delores
Brad Renfro....Dothan Talbot
R. Lee Ermey....Caspar Callahan
Michael Greyeyes....Hank Elkrunner
Gerald Lenton-Young....Coach Howard Stebbins
Andrea Menard....Dot
Kathryn Henry....LaDell
Elizabeth Henry....La Nell
Daniel Maslany....Petey Pierce
Aaron Fahlman....Buddy Pierce
Ivan McDonald....Rodney Cannelloski
Alison Pill....Chuckette Morris
Rick Ravanello....Dougie Dupree
George Grassick....Rodeo Announcer
Karen Von Staden....Mrs. Stebbins
David Geiss.... (uncredited)