Herkunftsland: |
USA |
Jahr: |
2005 |
Regie: |
Jon Cassar, Bryan Spicer |
Freigabe: |
 |
|
EAN, Land, Regionalcode: |
Disc ID: C891-5F64-6B45-5FF7
|
Laufzeit: |
2:48 (168 Min.) |
Verpackungstyp: |
Unbekannt |
Bildformat: |
Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild |
DVD-Format: |
Einseitig, Einschichtig |
Veröffentlicht: |
18. Mai 2006 |
Sammlungstyp: |
Besitz (#10454) |
Status: |
Verfügbar |
|
Kaufdatum: |
29. November 2006 |
Kaufpreis: |
Versteckt |
Bewertung Film: |
 |
Bewertung Video: |
 |
|
|
Übersicht |
23:00 Uhr - 24:00 Uhr
Nach dem Absturz der Air Force One wird Vizepräsident Logan Präsident. Inzwischen versucht Jack zu verhindern, dass die Abschusscodes für die Atomraketen der USA den Terroristen in die Hände fallen.
24:00 Uhr - 1:00 Uhr
Den Terroristen gelingt es, in Iowa einen nuklearen Sprengkopf zu stehlen. Kurz darauf verhaftet die CTU einen Mann, der mutmaßlich mit Marwan in Verbindung steht, aber die Beweise reichen nicht aus, ihn offiziell zu verhören.
1:00 Uhr - 2:00 Uhr
Jack wird auf Logans Anweisung unter Arrest gestellt. Dadurch scheitert eine Aktion, die zur Ergreifung von Marwan geführt hätte. Inzwischen verfolgt Chloe eine heiße Spur und gerät in Lebensgefahr.
2:00 Uhr - 3:00 Uhr
Logan bittet Palmer, ihm zu helfen. Mit Palmers Einwilligung stürmt Jack die chinesische Botschaft, um einen Verdächtigen zu verhaften. Dabei wird der Konsul erschossen. Auch der Verdächtige ist verwundet. Um ihn zu retten, riskiert Jack Pauls Leben. |
|
DVD-Cover
|


|
|